Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Quelltexte PC1715 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.05.2022, 18:16 Uhr
ralle



Moin...

Bein suchen nach dem Programm BCLOAD.COM, was für den BASC.COM benötigt wird, bin ich auch eine Quelltextsammlung für den PC1715 gestoßen.

PS: die anderen Programme, welche im Minihandbuch genannt werden, habe ich schon. Der Compiler erzeugt zunächst eine .REL. Diese wird für den LINK.COM benötigt. Erst danach ist das Programm fertig
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.05.2022, 18:06 Uhr
Heiko_P



Moin,

könnte ich in diese Sammlung mal reinschauen?

Gruß
Heiko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
13.05.2022, 19:53 Uhr
ralle



Kein Problem: https://workupload.com/file/hEWK7XzFWSw
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.05.2022, 19:57 Uhr
ambrosius



Auch von mir Danke.
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
14.05.2022, 16:39 Uhr
ralle



Ist was brauchbares dabei? Das ganze Sammelsurium habe ich mal in den 1990er bekommen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
15.05.2022, 12:02 Uhr
Heiko_P



Erst einmal danke, die Quelltexte kannte ich noch nicht.
Ob was brauchbares dabei ist kann ich dir noch nicht sagen, muss mich erst einmal durcharbeiten. Die verschiedenen CP/M-Quelltexte sehen auf jeden Fall interessant aus.

Gruß
Heiko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
15.05.2022, 16:31 Uhr
ralle



Theoretisch kann ein ZSDOS auf dem 1715 mit frei partitionierbarer Festplatte für den 1715 und auch dem BC5120 erstellt werden. Also faktisch für jede CPM-Maschine, welche sein SCP von Diskette holt.

Rede mal mit Mario (maleuma), schließlich hat er ein ML-DOS mit ZS-DOS-Kern entwickelt und dabei die Festplatte in das neugeschriebene ZSBIOS eingebunden. Du kannst damit auch einen ZPATH setzen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek