Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » ETR220 or 222 display » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.04.2022, 12:26 Uhr
soemtron220

Avatar von soemtron220

Hallo,
Ich wurde über die Soemton-Website von einer Person mit einer kompletten Display-Baugruppe für den 220 oder 222 kontaktiert. Ich habe ihn auf dieses Forum verwiesen, poste aber auch, um Sie darüber zu informieren. Seine E-Mail ist - hanjammer@gmail.com - falls jemand interessiert ist.

Ich brauche es nicht, da ich Teile habe, er schlägt vor, die Teile für eine Uhranzeige zu verwenden, es könnte besser von jedem hier für den richtigen Zweck verwendet werden, nicht für Uhren.

Grüße.
Mike



===========

Hello,
I have been contacted via the soemton website by a person with a complete display assembly for the 220 or 222. I have directed him to this forum but am also posting to let you know. His email is - hanjammer@gmail.com - if anyone is interested.

I do not need it as I have parts, he is proposing to use the parts for a clock display, it might be better used by anyone here for the correct purpose, not clocks.

Regards.
Mike
--
Suchen nach einem PDP-7

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2022 um 12:39 Uhr von soemtron220 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek