Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Schmunzeln bei Ebay » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.04.2007, 13:46 Uhr
Mr. Museum



Wenns gefällt, bau ich diesen Thread weiter aus, wenn ich auf Grinsebackenverursachende Auktionen stoße.

Diese welche jagte mir schier die Kullertränen ins Auge, man könnts auch umschreiben mit, Seelenverkäufer-Manier *gg*

guggt selbst: http://cgi.ebay.de/MEMOREX-DISKETTEN-5-1-4-SAMMLERSTUCKE-NEU-4-STUCK-1510_W0QQitemZ180108003895QQihZ008QQcategoryZ21893QQrdZ1QQcmdZViewItem
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.04.2007, 14:13 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Also, meine Reaktion wich doch erheblich von der Deinigen ab! Keine Träne rollte meine Wangen herab...
Meine Reaktion würde ich eher als "Mir-ist-die-Fresse-eingeschlafen!" bei soviel unverfrorenem Werbegetrommle bezeichnen. Trotzdem möchte ich meinen, dass der Anbieter nicht auf seiner Ware sitzen bleibt!

Beispiel einer gestern abgelaufenen Auktion über 25 IS des Typs CD4060 zum Preis von 4,50 EUR zzgl. 3,90 EUR Versand.
Kaufe ich die bei Reichelt, kostet mich das Stück 0,15 EUR also insgesamt 3,75 EUR zzgl. VK, und da i.d.R. eine größere Anzahl an elektron. BEs gekauft wird, rechnen sich die VK von 5,60 EUR.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.04.2007, 16:02 Uhr
Z1013



Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf.... Solche Leute finden scheinbar immer welche.
Ist ja jeden sein Geld, welches er verprasst. Aber vergesst nicht, früher wollte man für eine Diskette bei uns auch 20M,- und mehr haben.
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek