Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » FS 2000 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.03.2022, 18:12 Uhr
Günter



Wir suchen für den Fernschreiber FS2000 das Betriebssystem oder einen Gebrannten Eprom.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.03.2022, 07:50 Uhr
dh0jsv



Hallo Günter,

ich bin nicht sicher, was du genau meinst. Falls du vom F2000 sprichst, kann ich dir zumindest den Kundendateneprom vom BR (Betriebsrechner) mit der DE2000 dazu brennen (eigentlich nur zur Änderung vom Kennungsgeber). Dazu brauche ich aber den alten. Der wird ja ausgelesen, dann die Zellen vom KG modifiziert und alles wieder gebrannt. Der ist gesockelt.

Das "Betriebssystem" ist bei dem aber auf viele eingelötete Eproms auf 2 verschiedenen Rechnern verteilt (BR und DR, Druckersteuerrechner). Diese bzw der Kundendateneprom sind 2 verschiedene Dinge. BR und DR haben jeweils eigene Prozessoren. Da kann ich dir leider nicht helfen.
--
Sven

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2022 um 07:51 Uhr von dh0jsv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.03.2022, 18:05 Uhr
Günter



Esgeht um die Fernschreiber FS2000. Ich habe nicht selbst rein gesehen, der Kollegein unserem Museum sagte es sei der Eprom mit dem Betriebssystem. Am Dienstag werde ich mal selbst nachsehen.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek