Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » daß ich das noch mal erlebe ;) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.03.2022, 17:23 Uhr
Micha

Avatar von Micha

CPU Brett - Schiffe Weltweit

https://www.ebay.de/itm/194878656353

Manchmal war ich schon fast etwas traurig, daß die 'gute alte Zeit' der lustig aus dem Chinesisch ins Deutsche übersetzten Handbücher vorbei ist. Dank neumodischer, KI basierter, Google-Übersetzung sind Texte heutzutage ganz ordentlich zu lesen, auch wenn sie 'nur' von einem Elektronenhirn übersetzt wurden.
'CPU Brett - Schiffe Weltweit' hat mir dann heute doch noch den Tag gerettet. Schön, daß es sowas noch gibt

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2022 um 17:25 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.03.2022, 19:07 Uhr
Mystic-X



Wer in viele Länder reist, wird wohl nicht drum rum kommen überall mal schiffen zu gehen!
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
19.03.2022, 20:52 Uhr
ambrosius



Wie wahr.
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
24.03.2022, 09:16 Uhr
ralle



Da fällt mir auf die Schnelle der Tichy, Staffel2 ein. Igendwas mit Mel und Urinella...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek