Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Radio und Funkflohmarkt in Plau (MV) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.02.2022, 19:44 Uhr
HONI



Moin,

am 2. April 2022 von 9.00 bis 16.00 Uhr findet der erste Radio- und Funkflohmarkt in Plau am See (MeckPomm) statt.
Veranstalter ist der OV V18, mit Unterstützung des Garitzer Teams.
Nähere Infos sind HIER zu finden.

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2022 um 19:44 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.02.2022, 22:42 Uhr
TTL-Grab



Oh Danke, endlich mal was, was etwas näher bei mir ist.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.02.2022, 13:09 Uhr
HONI



@TTL-Grab

Das war der Gedanke dahinter, jeder nördlich von Berlin ist irgendwie gekniffen was solche Trödelmärkte betrifft.

In Garitz waren beim letzten Mal, neben Röhren, Hifi und Funktechnik, zumindest auch KC87 und Z9001 im Angebot.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.04.2022, 00:00 Uhr
HONI



Moin,

Nochmal zur Erinnerung, Samstag, 2. April 2022, ab 9.00 Uhr, Radio und Funkflohmarkt in 19395 Plau am See, Steinstraße 96.
Zutritt unter 3G Regelung und mit Medizinischer-/KN95/FFP2 Maske.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
01.04.2022, 19:32 Uhr
KK

Avatar von KK

Ist der Corona-Unsinn in Meck-Pomm immer noch Programm? Mal abgesehen davon, daß mir der Weg etwas zu weit ist, wäre die Pflicht, mit einem Kaffeefilter vor der Gusche rumzulaufen, ein KO-Kriterium. Gerade jetzt, wo der Schwachsinn ohnehin abgeschafft wird.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
01.04.2022, 22:10 Uhr
HONI



MV braucht immer etwas länger, da ist wahrscheinlich noch Alpha unterwegs.

Jetzt haben wir den Maskenkram so lange ertragen, da kommts auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht drauf an, zumal die Organisatoren, die das freiwillig, in ihrer Freizeit, ohne Bezahlung durchziehen auch nicht noch belangt werden wollen, weil irgendwer anstoß an fehlenden Masken nehmen könnte.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
01.04.2022, 23:52 Uhr
Egon



Hallo,

nehmt das nicht auf die leichte Schulter, dieses COVID in der 19. Variante ist noch da,
immer und überall. Meine Frau arbeitet in einer ITS und es gab und gibt Fälle wo
unvorbelastete Männer wie Frauen mit gerade mal 25 - 30 Jahren als Pflegefall entlassen
wurden und die waren bis dahin kerngesund.
Wer es nicht gesehen hat wie Patienten wochenlang auf dem Bauch liegend behandelt
wurden kann sich diese Qualen nicht vorstellen. Ich bin weder Gegner noch Beführworter
dieser auferlegten Maßnahmen aber die einzige und beste Methode ist nun mal dieser
Papier-Schnuffi und die Impfung um Veranstaltungen egal welcher Art wieder möglich
zu machen.

Macht alle mit, es kann nur besser werden.

Grüße Egon
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
02.04.2022, 09:38 Uhr
Wusel_1




Zitat:
Egon schrieb
Ich bin weder Gegner noch Beführworter dieser auferlegten Maßnahmen aber die einzige und beste Methode ist nun mal dieser Papier-Schnuffi und die Impfung um Veranstaltungen egal welcher Art wieder möglich zu machen.



Kannste abhaken. 3 x geimpft und doch Corona. Also, was hat mir die Impfung gebracht? - nichts. Wenn ich mich gegen was impfen lasse, dann soll man daran auch nicht erkranken - Grippeschutz z.b.

Die einzigen, die sich über die Impfung freuen sind die Hersteller.
Es wird Zeit, dass die Beschränkung aufhört!
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2022 um 09:40 Uhr von Wusel_1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
02.04.2022, 10:10 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Na, der Spruch ist ja ziemlicher Blödsinn.
Hat noch nie ein Arzt behauptet. Man kann genauso an Grippe erkranken, wenn man dagegen geimpft ist. Der meiste Schwachsinn kommt von unseren Politikern, jede hat von denen hat eine Meinung und will die kund tun, egal wie groß der Unsinn ist.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
02.04.2022, 19:48 Uhr
HONI



Moin,

fürs erste Mal lief der Flohmarkt echt super. Es waren fast 200 Leute da. Einige kamen erst nach 14 Uhr, da war dann aber auch niemand mehr da. Ansich war bis 16 Uhr geplant, aber man kann die Händler ja nicht einfach festketten .
Zwei Händler mussten Krankheitsbedingt leider absagen.

Nächstes Jahr wird dort wieder ein Flohmarkt stattfinden, dafür haben sich gleich einige Leute gemeldet die dann auch dort anbieten wollen.

Der Nächste Radio und Funkflohmarkt findet am 14. Mai 2022 in Garitz statt.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
02.04.2022, 20:06 Uhr
Buebchen



Hallo,
Um 10:30 war noch ganz schön viel los. Leider noch nicht so viel Computeraffines. Ich hoffe im nächsten Jahr auf mehr davon. Ich war ja nur kurz da. Bin mit meinem Besuch bei dem ich einge Bekannte getroffen habe jedoch zufrieden.
Die Lokalität am ehemaligen Bahnhof war leicht zu finden, ich hoffe das im nächsten Jahr auch wieder ein Parkplatz zu bekommen ist. Es wurde auch Kaffee und Kuchen angeboten, man musste also nicht verhungern. Die Freunde alter und neuer Funk und Radiotechnik zogen meist mit frohem Gesichtsausdruck ab. Ersatzteil suchenden konnte oft geholfen werden. Spezialwerkzeuge sind mir auch ins Auge gefallen.
Auch eine für mich interessante, sehr sauber aufgebaute Magnetantenne mit Abstimmautomatik, neben anderen für höhere Frequenzen. Ansonsten Transciver und alte Funkgeräte die für mich ohne Lizenz nicht in Frage kommen. Ausserdem habe ich schon zu viel herum zuliegen.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
07.04.2022, 09:26 Uhr
R09

Avatar von R09

Hallo
Ich war ab 7:00 vor Ort. Die Anfahrt war einfach. Es war gut Organisiert. Das Angebot war gut gemischt für alle die die mit alten Radios und Funkgeräten ihre Freizeit verbringen. Beim Schnäppchen fangen gab es viele nette Gespräche am Rande. Danke den „Kleinen“ die Kaffee, Kuchen und BoWu verkauft haben, für Preise die eher Symbolischen Charakter hatten.
Ein voller Erfolg.
Grüße Bernd
--
Leider ist die Motivation vieler Menschen ihre verkümmerten kognitiven Resourcen zu updaten äußerst gering....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
01.02.2023, 22:06 Uhr
HONI



Moin,

am 1. April 2023 von 10.00 bis 14.00 Uhr findet der zweite Radio- und Funkflohmarkt in Plau am See (MeckPomm) statt.
Veranstalter ist der OV V18 und Y03, mit Unterstützung des Garitzer Teams.
Nähere Infos sind wieder HIER und HIERzu finden.

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2023 um 10:47 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
02.02.2023, 06:49 Uhr
felge1966




Zitat:

1. April 2022 von 10.00 bis 14.00



Da brauchen die Teilnehmer aber eine Zeitmaschine...
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
02.02.2023, 10:47 Uhr
HONI



@felge1966

So, jetzt passt das.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
03.02.2023, 07:56 Uhr
ralle



Sag bloss, es gibt dort auch Fluxkomensatoren?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
27.03.2023, 12:01 Uhr
HONI



Nochmal zur Erinnerung,

kommenden Samstag, 1. April, Radio- und Funkflohmarkt in Plau am See.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
13.02.2024, 21:52 Uhr
HONI



Moin,

der nächste Radio- und Funkflohmarkt in Plau findet am 6. April 2024 statt.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
05.04.2024, 17:24 Uhr
HONI



Moin,

nochmal zur Erinnerung, morgen, Radio- und Funkflohmarkt in Plau am See (MeckPomm).
Steinstrasse 96, direkt am Bahnhof.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek