027
09.03.2022, 15:16 Uhr
ROBOTROONIE
|
Aufgrund eines "hilfsbereiten" Bekannten habe ich keine Mails vor 02/2000 mehr. Aber auf jeden Fall habe ich im Jahr 2000 erhaltene Mails von Ebay, hood, yahoo und feininger.
z.B.
"am 15.7.2000 haben wir das neue eBay eingefuehrt. Sie gehoeren zu den Mitgliedern, die schon vorher bei uns gehandelt haben. Daher sind einige der Auktionen, die Sie eingestellt oder ge- wonnen haben, in Ihrem ALTEN MEIN EBAY archiviert, das Sie in den letzten 3 Monaten ueber einen Link im neuen MEIN EBAY erreichen konnten. Wir wollten Ihnen damit die Moeglichkeit geben, diese Auktionen abzuschliessen.
Zum 31.10.2000 werden wir den Server, auf dem jetzt nur noch das ALTE MEIN EBAY liegt, vom Netz nehmen. Was bedeutet das fuer Sie?"
Auf mehreren Eb-Accounts auch die Anzeige "Mitglied seit 01.04.1999". Allerdings haben den Vermerk wohl alle Accounts bekommen, die vor einem bestimmten Stichtag angelegt wurden. z.B. der Account "robotron89" mit 4stelliger Bewertungszahl wurde mir durch einen Kauf (!) gesperrt. -- - Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt - |