Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Kleiner Hinweis zum TAP-Dateien laden / KC87 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.01.2022, 16:26 Uhr
Cliff Allister McLane



Hallo zusammen,

nachdem das Programm KC-SAVE auf meinen Rechner mit Windows 11 nicht stabil funktioniert. (Zugriffsfehler etc.) habe ich heute nach einer anderen Möglichkeit gesucht die Dateien ohne Umwandlung in Wave etc. von meinem PC in den KC87 zu bekommen.

Mein Versuch über den JKCemu zu arbeiten funktionierte so einfach aber leider nicht bei mir. Ich hoffte über die Funktion mithören zum Erfolg zu gelangen. Dies funktioniert bei mir aber nicht.

Als ich mir jedoch den Dateimanager vom JKCemu ansah bemerkte ich den Knopf für die Wiedergabe. Das funktioniert sehr gut.

Da ich in der Suche nichts gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe hier einmal auf, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Schönen Sonntag
--
An Oberste Raumbehörde Sektion 12, Abteilung Astrotechnik über Jupiter-Außen und EAS 3

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2022 um 18:12 Uhr von Cliff Allister McLane editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek