Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » PROXXON MF70 CNC ready und GRBL Steuerung » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.01.2022, 12:12 Uhr
Gast: Schnulli



nie damit gefräst, in OVP.



Mit dabei ist eine sogenannte GRBL-Steuerung (sorry für das zusätzliche "E" im Betreff, da habe ich mich vertan), welche zwar programmiert, aber noch nicht auf die Maschine parametriert ist. Die Steuerung ist ein Eigenbau und benötigt ein externes Netzteil, z.B. ein Labornetzgerät, welches NICHT inkludiert ist.

Dies war nun schon mein zweiter Anlauf zum Thema "CNC-Fräsen". Wann oder ob ich überhaupt dazu komme, ist ungewiss. Deshalb und weil die Teile schon wieder zu lange liegen, biete ich sie hier an.

Als Abgabepreis habe ich mir 500,- Euro vorgestellt - für Selbstabholer im LK EE. Ansonsten kommen noch 15,- Euro für das Porto drauf. Der Versand würde in 2 Paketen erfolgen. Keine Gewährleistung von meiner Seite. Wer damit nicht einverstanden ist, nicht anfragen.

Kontakt per private Nachrricht.

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2022 um 17:27 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.03.2022, 10:54 Uhr
Gast: Schnulli



Liegt immer noch. Deshalb reduziere ich den Preis auf 450,- Euro für Selbstabholer. Die Frachtkosten bei Versand bleiben bei 15,- Euro.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.06.2022, 11:59 Uhr
Gast: Schnulli



Wieder ein Viertel Jahr und kein Interessent. Schade. Noch ein Versuch. Paket inklusive Versand zum Preis von 400,- Euro. Das sind für mich mehr als 30% Unterdeckung zum aktuellem Neupreis. Selbstabholer sparen nochmal 15,- Euro.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.06.2022, 18:49 Uhr
KK

Avatar von KK


Zitat:
schnulli schrieb
Wieder ein Viertel Jahr und kein Interessent. Schade. Noch ein Versuch. Paket inklusive Versand zum Preis von 400,- Euro. Das sind für mich mehr als 30% Unterdeckung zum aktuellem Neupreis.



Egal, was du bezahlt hast, die Fräse und den kompletten CNC-Satz bekommt man derzeit für etwa das gleiche Geld nagelneu und mit Garantie. Wenn du das loswerden willst, wirst du noch deutlich runtergehen müssen. Nein, ich brauche es nicht, ich hab schon eine Fräse.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
14.06.2022, 20:05 Uhr
Gast: Schnulli



Da verwechselt Du was. Das ist kein CNC-Bausatz für die normale MF70 (27110).

Es handelt sich hier um das Modell PROXXON 27112.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek