Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » JKCEMU Ausgang Sound-Generator einschalten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.12.2021, 14:17 Uhr
Chietah



Kann man den "Ausgang Sound-Generator" beim JKCEMU irgendwie AUTOMATISCH aktivieren, so das man nicht immer den Sound haendisch zuschalten muss ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.12.2021, 16:23 Uhr
ralle



Das müsste mit dem Programmierer kommuniziert werden. Weil eigentlich lässt sich das Profil speichern.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.12.2021, 22:08 Uhr
Chietah



Ich habe ein Profil gespeichert und es scheint alle Optionen zu setzen die unter Extra -> Einstellungen getaetigt wurden. Leider gehoert der Sound nicht zu diesen Einstellungen und scheint deshalb auch nicht vom Profil geladen zu werden. Der Button "Audio" ist separat im Hauptfenster, Spielesound funktioniert wenn ich dort "Ausgang Sound-Generator" aktiviere. Nur leider muss ich es nach jedem Start aktivieren ...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
23.12.2021, 20:51 Uhr
jmueller



Das geht erst mit der heute veröffentlichten neuen JKCEMU-Version.

Jens
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
23.12.2021, 22:38 Uhr
Chietah



Ahhhhhh ... geht jetzt ... seeeehr schoen ... danke !!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek