Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » B: KC85/3 Paket(?) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.10.2021, 20:57 Uhr
Creep



Hallo,

das Ausmisten geht weiter. Von meinen 3 KC Rechnern möchte ich nur den KC85/4 behalten und mit dem auch etwas machen.

Ich trenne mich von:

1.) 1x KC85/3 mit Tastatur - Kurztest OK












2.) 1x KC85/3 mit Tastatur - Zifferntasten 1..8 liefern Buchstaben















3.) 1x Frontplatte für D008



Alles zusammen:




Den ersten KC85 hatte ich hier im Forum im Tausch gegen meinen LC80 bekommen, den zweiten als Gehäuse für das damals noch geplante D008 auf dem vorigen (ist ja schon ewig her!!!) KC Treffen.

Ich kenne mich mit den KCs noch nicht wirklich gut aus. Deshalb hab ich sie einfach mit einem FBAS-Kabel an den Monitor gehängt und vom M052 etwas geladen. Der Zustand ist wohl altersgemäß, Kratzer, zu große Spaltmaße usw. Bei den Tastaturen klemmen einige Tasten manchmal. Aber wie man sieht, man kann sie benutzen.

Ich würde das ganze am liebsten als Bundle abgeben. Eben, weil vielleicht irgendwas nicht richtig läuft. Die D008 Frontplatte gern auch einzeln gegen aufgerundetes Paketporto (wegen nötiger Verpackung).

Ansonsten stelle ich mir für alles zusammen so 60€ inkl. DHL Paketversand vor. Auf Ebay und "Seltene DDR Rechner!!!" hab ich keine Lust

Ich glaube auch, hier wären sie am besten aufgehoben und kommen an Abnehmer, die damit auch etwas anfangen können.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.10.2021, 22:46 Uhr
Creep



Und schon weg.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek