Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Service-Anleitung R160 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.09.2021, 19:23 Uhr
ralle



In der Richtung könnte ich was gebrauchen, ich habe 2 dieser Geräte im Keller liegen. Die Schaltbilder im Download sind etwas unscharf.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.09.2021, 19:37 Uhr
wolle1945



@ralle
hier ein Link, der Druck ist bei mir einwandfrei.

https://nvhrbiblio.nl/schema/RFT_R160.pdf
--
mfG wolle1945
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.09.2021, 19:41 Uhr
toshi23



Hallo Ralle,

SA R160 habe ich und würde sie dir als Original oder auch als Kopie abgeben (fürs Original gegen einen Obulus, Kopie mit etwas Wartezeit zum scannen...).
Sag einfach wie du es wünscht (per PN).

schöne Grüße
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.09.2021, 21:11 Uhr
ggrohmann



Hallo!


Zitat:
toshi23 schrieb
SA R160 habe ich



Es gab da verschiedene Ausgaben. welche hast du? Die erste war etwas unvollständig, enthielt aber interessante Bilder von einem Vorseriengerät.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
02.09.2021, 00:42 Uhr
toshi23



Meine Ausgabe ist von 1980. Ist das die vollständige?
Wenn gewünscht kann ich gerne mal die Liste der vorhandenen SA posten - da sind einige mehrfach vorhanden, und auch etliche mit denen ich nichts anzufangen weiss (von Letzterem eher die Älteren aus den 60ern...)?

Viele Grüße
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
02.09.2021, 07:33 Uhr
ggrohmann



Hallo!


Zitat:
toshi23 schrieb
Meine Ausgabe ist von 1980. Ist das die vollständige?
Viele Grüße



Ja, das ist die vollständige. Die hab ich auch als Scan aus der Raupenhaus-Sammlung.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
02.09.2021, 10:03 Uhr
ralle



Ok, reichlich viel Infos. Ich habe die späte mit der LED. Ich bin noch beim Vervollständigen der beiden Geräte, bei einem scheint die HF zu funktionieren und dem Anderen leidlich die NF.

Und ich Rindvieh hätte doch mal auf der NAS suchen sollen. Allerdings auch nur den Stromlaufplan. Es gab allerdings in der RFE Serviceanleitungen, von dem ich nur Fragmente habe. Immerhin den Seillaufplan.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2021 um 17:25 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
29.03.2023, 06:41 Uhr
ralle



So, nachdem ich eine Kassette für den R160 ersteigert habe, gemeinsam mit 2 Normalkassetten aus der Wendezeit, wollte ich das Cover mit Windows 10 ausdrucken. Also auf der Arbeit mit Farblaser.

Ich muss es doch zuhause machen, mit Win98 und Tintenpinkler. Da weiß ich, das es klappt.

Inhalt habe ich per YouTube zusammengetragen, also Seite 2.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
03.05.2023, 19:19 Uhr
ralle



1973 wurde der R160 vorgestellt. Dieser hatte auf dem Titelbild noch nicht die ALU-Leisten, sonder erst im Beitrag.


--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
03.05.2023, 21:15 Uhr
ggrohmann




Zitat:
ralle schrieb
1973 wurde der R160 vorgestellt. Dieser hatte auf dem Titelbild noch nicht die ALU-Leisten, sonder erst im Beitrag.



Ui, das ist mal ein seltsames Bild vom R160. Da ist die Retusche voll in die Binsen gegangen, denn die untere Zierleiste haben sie wegretuschiert, aber die rechte seitliche oben nicht, dafür beide senkrechten an der Front. Die waagerechte Zierleiste wiederum ist noch da.

Dieser R160 auf dem Cover hat die ganz alte Skala, den Holzhenkel und den Alu-Skalenzeiger. Das hatte ich dir an meinem R160 auf dem Treffen gezeigt. Ich habe noch nirgends einen R160 mit dem Holzhenkel und ohne senkrechte Zierleisten gesehen.

Hier mal ein Bild, was vermutlich ein Messemuster (oder vielleicht sogar ein funktionsloses Holzmodell) zeigt:



Guido

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2023 um 21:42 Uhr von ggrohmann editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
03.05.2023, 21:37 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Vermutlich mit Polarisationsfilter und punktuellem Blitzlicht fotografiert. Sonst wäre die Skala weiß gewesen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
04.05.2023, 09:47 Uhr
ralle



Warscheinlich war der für das Pressefoto auch Muster. Zum7ndest ist nur die Zierleiste unterhalb der Skala zu sehen. Und die Kassette liegt davor, statt drinnen. Durch das Sonett und den KT100 gab es schon Kassetten aus Dessau.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2023 um 09:51 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek