007
02.10.2021, 10:34 Uhr
P.S.
|
@wpwsaw Was meinst Du mit "sehr viele"? - 100, 1000 oder noch mehr? Demnach hat es doch eine ordentliche Produktion gegeben, d.h. es sind doch mehr BWG1.0 gebaut worden, als (mir) bekannt. Leider gibt es im ISS keinen, den ich dazu befragen könnte. 1988, als ich damit konfrontiert wurde, gab's nur Einzelexemplare über Wirtschaftsvertrag -> http://www.ps-blnkd.de/KC85.htm.
@ralle <004> Danke, das ist eine gute Idee, aber dann kann ich das Video auch auf meine HP laden und verlinken. Übrigens müßte YT -> DeineRöhre sein, sonst würde es "MyTube" heißen ...
@Lötspitze <005> Da bin ich dran. Leider ist der SW-Entwickler noch nicht aufgetan. Einen Hex-Dump von dem Programm zu machen ist schwierig, weil es selbststartend ist und ich keine Möglichkeit (mehr) habe den EPROM auszulesen. Den Quellcode zu haben, wäre auch für den ISS wichtig -falls es mit dem Animationsprogramm mal Probleme geben sollte ... Mir ist nicht bekannt, daß dieses Programm schon mal veröffentlicht worden ist.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |