Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » schacht abdeckung für den kc85 als 3d druck datei » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.05.2021, 19:51 Uhr
maschinist58



hallo. ich suche für den kc85 schachtabdeckung zum 3d drucken. damit man das innere nicht sieht wenn kein modul steckt .als 3d druck (stl. usw)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.05.2021, 20:19 Uhr
ralle



Schwarz oder Weiß, also eher Gilb?
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.05.2021, 21:29 Uhr
maschinist58



is eigentlich egal ich hab nur schwarzes filament .oder meinst du fertige alte teile

gruss joerg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
22.05.2021, 08:25 Uhr
ralle



Ich habe noch ein paar im unterschiedlichen Erhaltungszustand
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
22.05.2021, 09:43 Uhr
maschinist58



na giebts da 1 schwarzes un 2 weise . eigentlich hab ich die aber so gut weggereumt das

ichse nich mer finde (alsheimer) ?

gruss joerg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
22.05.2021, 10:13 Uhr
ambrosius



Hallo Joerg,

bei mir funktioniert dann meistens, nach etwas anderem suchen. Dann fallen Dir die Schachtabdeckungen zufällig in die Hände.

Allen ein frohes Pfingstfest.
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
22.05.2021, 11:06 Uhr
ralle



Holger, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Das weiß man doch.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
22.05.2021, 20:19 Uhr
ambrosius



Das stimmt, aber vieles verschwindet auch im Reich des Vergessens, wie ich immer mehr feststellen muß. Um so größer ist aber dann die Freude beim Wiederfinden.
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
22.05.2021, 23:20 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
ambrosius schrieb
Hallo Joerg,

bei mir funktioniert dann meistens, nach etwas anderem suchen. Dann fallen Dir die Schachtabdeckungen zufällig in die Hände.

Allen ein frohes Pfingstfest.




Stimmt.
Geht mir auch so.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
23.05.2021, 09:34 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit


...meine "MUSS Da Sein---NOCH nicht gefunden" Liste an meiner Pinwand wird von Tag zu Tag länger, besonders wenn ich Ordnung geschaffen habe, aufgeräumt und neu einsortiert....
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
23.05.2021, 21:30 Uhr
ambrosius




Zitat:
wpwsaw schrieb
... besonders wenn ich Ordnung geschaffen habe, aufgeräumt und neu einsortiert....



aus eigener Erfahrung: ganz schwerer Fehler. Vor allem wenn man etwas irgendwohin legt, wo man es ganz gewiß wiederfindet. Das Zeug sucht man ewig lange, am alten Ort hätte man es gleich gefunden.

edit: ich suche heute noch zwei U555 für Karsten, welche ich extra für ihn weggelegt hatte.
--
viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2021 um 21:31 Uhr von ambrosius editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
23.05.2021, 21:54 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit


...ja, ja, ich habe mehrere 100m lfm Regalfläche Computer, Elektronik, Elektrotechnik, KFZ, Werkzeuge und Maschinen...........

ohne von den Dingen für Haushalt Hof und Herd, eine Plage manchmal...
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
23.05.2021, 22:39 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


WAS, DU HAST NEN HERD?"!

Du hattest das Zeug bestimmt dahin gelegt, wo Du meintest,
dass Du es schnell wiederfindest, weil es zu anderem Zeug gelegt gehört.
Z.B. neben dem LKW.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
24.05.2021, 10:43 Uhr
ralle



Ich hätte schwören können, das ich es so gelesen habe: https://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

Bin aber erst heut abend wieder daheim.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
25.05.2021, 08:27 Uhr
ralle



Eine Schachtabdeckung ist jetzt im Probedruck, wenn es passt, geht es ins Labor.Und sie passt...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2021 um 15:54 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
25.05.2021, 20:12 Uhr
maleuma



Die STL ist jetzt im KC85-Labor, im Downloadbereich - Hardware-Unterlagen abgelegt.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek