008
14.04.2021, 09:58 Uhr
robbi
Default Group and Edit
|
Eine Nachfrage per Mail hätte es auch gemacht. Ich erlebe es täglich, daß in Zeiten von Mobiltelefonen die Menschen sehr ungeduldig sind, wenn man nicht sofort reagiert. Ja, ich bin ein alter Mann, habe es seit Montag sogar schriftlich hier aus dem Forum und bin gerade mit der Verteilung beschäftigt: Adressen raussuchen, drucken und eintüten.
Nun mache ich es öffentlich, was eigentlich im Hintergrund ablaufen sollte. Ein RT-Mitglied bekommt die C520 und D718. Wegen der Nachfrage von Rolli habe ich da nachgefragt, ob er bereit ist, einen abzugeben. Er ist, und ich bin gerade bei den Mails zur Benachrichtigung aller, aber nun wird hier informiert. Da kann ich mir die Mails sparen.
Rolli bekommt also auch einen D718D.
Der Rest geht an karsten, wie angefragt, zum Nulltarif, außer Versandkosten. Von einem RT-Mitglied bin ich darauf hingewiesen worden, daß die TDA1060 ja eigentlich B260 sind, die ich öfter mal bei der Reparatur von Netzteilen brauche und habe mir erlaubt, 6 Stück (mehr traue ich mich nun nicht mehr) aus dem "Rest" zu entnehmen. Es bleiben nun nur noch 9 für karsten. Die geöffnete Mail an karsten mache ich jetzt zu, steht alles hier.
Ich bin beim Packen und schicke dann noch eine Mail mit den Portokosten in die Runde und evtl. noch eine Anfrage nach der Anschrift, wenn ich die bei mir (ich bin nicht Tante Kugel) nicht finde.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein Trödeln ...
Nachtrag: Von Rolli habe ich keine Anschrift
Noch ein Nachtrag: Neben dieser Verteilung habe ich noch Nachfragen nach Leiterplatten zu bearbeiten und zwei Fernreparaturen zu betreuen (es sieht gut aus ). Und nebenbei arbeite ich am Z1013 und habe ein Perlscript zur Bearbeitung meiner Firmware geschrieben und paulotte möchte noch ein paar Schaltkreise, Da muß ich jetzt mal nachsehen. -- Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht. Dieser Beitrag wurde am 14.04.2021 um 10:29 Uhr von robbi editiert. |