Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » S: Spiel "Pilots" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.03.2021, 08:37 Uhr
dh0jsv



Hallo,

ich suche obiges Spiel für den 1715, vielleicht hat ja jemand etwas.
Danke im Voraus,

Sven
--
Sven
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
30.03.2021, 15:09 Uhr
ralle



Habe es, wird erst heute abend...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
30.03.2021, 15:48 Uhr
dh0jsv



Das wäre toll!
Aber keinen Stress, es ist nicht sooo dringend.
--
Sven

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2021 um 06:52 Uhr von dh0jsv editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
31.03.2021, 05:36 Uhr
ralle



Vielleicht parke ich das Spiel auf Holms Daten-Müllhalde.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.01.2023, 22:26 Uhr
M85



Hat jemand von Euch eine Version die auf dem A5120 läuft.
Hab es im www tatsächlich nicht gefunden.

Gruß Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
21.01.2023, 07:13 Uhr
ralle



Ich hätte noch für den Z1013.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
21.01.2023, 11:39 Uhr
DL



Siehe mail...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.01.2023, 13:38 Uhr
M85



Leute, es läuft!

Allerdings bin ich gerade noch sehr ungeschickt beim fliegen

Also vielen Dank nochmal!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
21.01.2023, 19:56 Uhr
ralle



Ja, wieviele Portierungen gibt es den da? Weil ich habe 1715 und 1013...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
21.01.2023, 21:30 Uhr
M85



Habe gerade nochmal nachgesehen, meine Version von DL ist auch für den 1715.
Umso erfreulicher das die trotzdem auf Anhieb auf dem A5120 lief.

Bei Ladder hab ich mehrere Anläufe gebraucht, aber jetzt geht das auch

Diese Spiele waren vor ca. 30 Jahren meine ersten Begegnungen mit der Computertechnik überhaupt. Leider(aus heutiger Sicht) haben wir den PRG710, den mein Vater ca. 1992 für 160DM von Heckert abgekauft hat, verschrottet.
Umso schöner, dass ich mit Hilfe des Forums, einen A5120 vor diesem Schicksal bewahren konnte.

Gruß Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
15.01.2024, 20:37 Uhr
Const14



Guten Tag!

I live in Moscow. Forgive me for my English, but it is much better than Deutch which I did not learn well at school.
My introduction to computing began with the PC Robotron 1715 while I was in college (Moscow Industrial College) between 1989 and 1993. Among the games, the PILOTS game left a very vivid impression. Unfortunately there is no such game on the floppy disks I have preserved since that time.
In 2008 I got my own robotron 1715, in 2011 I got the 1715M(1715W). Since then, I have been searching for the game for a long time on thematic sites and disc images found there, but without success.
At the beginning of 2018, I was lucky. I found the main file PILOTS.COM on the partially corrupted DS.CPM disk image. To run the game without the overlay file, I partially disassembled it and found a place where changes need to be made to bypass the overlay procedure call.
Hoping to find the missing PILOTS.000 file, I did not stop searching until March 2023. And finally, Google gave me a link to the archive with this game https://forum.vcfed.org/index.php?threads/cp-m-games.55726/post-788103
I would like to express my immense gratitude to Ernst Benser and LiqMatrix for publishing this archive. It turned out that the archive with the game was posted in 2018 but it took five years to find it.
Just in case, I'm posting here a link to the archive with the game files and the disk image (DSDD 1024x5x80 not bootable).
https://pixeldrain.com/u/7yHp26fY
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
31.01.2024, 23:20 Uhr
ROBOTROONIE



beim unteren Link von Const14 kommt nach einiger Ladezeit dann (wozu js?)

Warnung
Webseite gesperrt

URL: https://stats.pixeldrain.com/js/plausible.js

Grund: G DATA WebProtection hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, da sie aktuell oder in der Vergangenheit als sicherheitsgefährdend eingestuft wurde. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn diese Seite angezeigt werden soll.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
11.02.2024, 13:56 Uhr
ralle



Ich stelle das so mal ein.

https://workupload.com/file/wQEvWGSGjJL

Eine Version für den PC1715, in TP3 geschrieben und die .Z80 ist für den Z1013 in Headersaveformat.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek