Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » diverse kc 85/87 Geräte + KC Module + KC Keybords im Angebot » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.03.2021, 12:39 Uhr
sterabe



Hallo liebe Mitglieder...

Erstmal wünsche ich euch allen ein vor allem gesundes neues Jahr und hoffe dass ihr alle Mutanten die ihr trefft bitte aus dem Vorlast und nicht mit nehmt!!

Ich bin ja alle Jubeljahre in diesem Forum aber dennoch euch geistig verbunden weshalb ich auch heute in eurem Interesse ein Konvolut von einem Bekannten Anbieter der mir das selber angeboten hat worauf mir gleich dieses Forum eingefallen ist, es Euch und hier anzubieten.

Es handelt sich um einen KC85 3 einen kc87 diverse KC keyboard und mehrere Steckmodule und vor allem mit der Nummer 00 11 und 00 22. Etwas Literatur ist auch bei was aber vermutlich die Beschreibungen zu den Geräten sind.
Alle Sachen werden ungeprüft angeboten und können auch verschickt werden.
Und da ja alle wieder Fragen werden wegen Geld und was was kostet da antworte ich euch einfach mal es geht mehr oder minder darum dass in liebevolle Hände zu geben und hier keiner Preis Jagd zu betreiben.
Weiß ich nicht wenn einer so einen KC85 oder 87 haben will und pro Gerät60 € sagt dann ist das auch okay und wenn einer so Einsteckmodul sagt 10 € ist auch okay und wenn einer sagt so ein Keyboard 15€ ist auch okay oder belehrt mich eines besseren und sagt so und so viel ist das jetzt wert...
Wir können auch eventuell tauschen gegen z.b. defekte T200 die ich persönlich Suche.

Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch ich hätte und würde gerne ein paar Fotos einstellen wollen aber habe jetzt nicht mehr so in Erinnerung wie das funktioniert aber vielleicht hilft mir ja bitte einer.
Bzw wenn mir einer per E-Mail schreiben möchte warum ich erbitte dann würde ich demjenigen Fotos zukommen lassen.

Ich möchte aber grundsätzlich noch mal feststellen und klipp und klar sagen es wird alles unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Funktionsgarantie angeboten sozusagen ebend ungeprüft!!!

Mfg.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2021 um 12:48 Uhr von sterabe editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.03.2021, 12:52 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Bilder einbinden: siehe oben unter der Titelzeile "Robotrontechnik-Forum" den Link "Bild Upload"
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.03.2021, 14:39 Uhr
sterabe




--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
03.03.2021, 15:44 Uhr
sterabe



Hallo liebe Mitmenschen jetzt habe ich es wieder raus mit dem Fotos aber bitte ein bisschen Geduld..















--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
03.03.2021, 16:03 Uhr
Rüdiger
Administrator


Machst Du beim Fotografieren Kopfstand oder liegst auf der Seite?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
03.03.2021, 16:09 Uhr
sterabe



Da muss ich dich enttäuschen.
Hallo Rüdiger.
Ich muss zugeben dass die Fotos nicht von mir gemacht sind sondern von demjenigen dem der ganze Spaß gehört für die mich das alles unter die Leute bringen will. Ja ich gebe zu ich hätte vor dem Einstellen das Bild mal umdrehen können und sollen.
mfg.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
03.03.2021, 16:21 Uhr
sterabe



Hier bitteschön noch mal ein Foto es sind noch andere Module da und zwar heißen die 0 25.



Und hier noch mal ein foto zu der Literatur...

Ebenfalls glaube ich mich zu erinnern dass auch noch ein Commodore Drucker aus dem NSW mit bei war .

--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
03.03.2021, 17:07 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Das ist aber kein Drucker, das ist ein richtiger Computer und Amiga,

hab extra Kopfstand vor dem Monitor gemacht
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
03.03.2021, 17:23 Uhr
matro



Hallo
Ich habe mich mal gemeldet.
KC Module und KC87 könnten ich gebrauchen.
mit besten Grüßen Maik
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
03.03.2021, 17:48 Uhr
arr



Hallo,

ich hebe mal die Hand für den 2000er Amiga,
da Commodore meine 2.Spezialstrecke ist.

Viele Grüsse Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
03.03.2021, 21:54 Uhr
sterabe



Hallo liebe Mitmenschen.
Erstmal danke schön für euer reges Interesse.

Also ich habe den Mann noch mal gefragt er hat insgesamt drei KC85 im Angebot und zwei kc87..

Wenn dann noch Interesse besteht.
Ich werde jeden einzelnen Antworten und und das dann alles sozusagen abarbeiten.
Mfg.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
03.03.2021, 22:34 Uhr
sterabe



@arr
Ich könnte dir wegen einem zur vollen Postfach leider nicht zurückschreiben du müsstest mal was löschen oder dich denn per E-Mail oder so an mich wenden.
Mfg.
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
03.03.2021, 23:43 Uhr
arr



Hab Dir soeben ne Mail
geschickt.

VG Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
04.03.2021, 13:15 Uhr
sterabe



@ honi.
Könntest du dich bitte per E-Mail oder so melden ich kann dich hier nicht zurückschreiben.
Und an@ arr : ich habe dich leider verwechselt mit Honi.
Mfg.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
04.03.2021, 13:45 Uhr
the_g



Hallo sterabe,

vielen Dank für dein Angebot. Ich hätte auch Interesse an KC87 und KC85 Modulen. Je nach Variante würde ich vielleicht auch noch einen KC85 in meine Sammlung aufnehmen.

Beste Grüße,
andi

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2021 um 13:46 Uhr von the_g editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
05.03.2021, 23:29 Uhr
85drei



Ganz neu hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen meine "Jugendliebe" wiederentdeckt - wenn auch vorerst nur in Buchform. Plötzlich juckt es mich, jahrzentelang liegengebliebene Ideen wieder aufzugreifen und weiterzuführen. Dazu brauche ich aber mehr als nur ein Buch - einen richtigen KC 85/3, das Teil auf dem ich damals programmieren lernte.

Deswegen würde ich mich über einen der KC 85/3 und evtl. ein paar Module freuen. Ich schicke mal ne PM.

=====
Hab gerade PM geschickt, sehe sie aber nicht im Postausgang. Vielleicht kann ich als Neuer nocht nicht Leute direkt anschreiben? Dann eben hier nochmal:

Du hattest geschrieben, es wären insgesamt drei KC85 da. Sollte da noch ein 85/3 mit Systemhandbuch und Tastatur verfügbar sein hätte ich echt Interesse. Sollte es nur noch 85/2 geben, dann lieber nicht.

Du hattest geschrieben "ungeprüft". Ich verstehe, dass Du die Sachen für jemand anderes verkaufts und Ihr die Geräte nicht richtig anschließen könnt. Könnte man aber mal den Netzstecker reinstecken, um zu schauen, welche Lämpchen vorne leuchten?

Sollte das klappen, würde ich auch gerne noch die drei Module mit nehmen (je 1x):
M025 USER
M011 64K BYTE RAM
M022 EXPANDER RAM

Vielen Dank!
Sven

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2021 um 00:13 Uhr von 85drei editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
06.03.2021, 13:20 Uhr
sterabe



Hallo Sven.
Ich habe dir dazu schon in einer PM geantwortet.
Der Mann ist leider familiär sehr eingebunden deshalb eben das so geschrieben wurde aber er hat mir erklärt die Geräte haben ja früher auch funktioniert und standen nur bei ihm auf dem ist er sie jetzt entdeckt hat und sich doch entschlossen hat sich zu trennen.mfg.sterabe
--
Der Lehrling,der gerne dazulernt
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
04.05.2021, 17:49 Uhr
maschinist58



ist noch was da

gruss joerg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek