Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete überzählige Testmuster KC87 PS2 Adapter Leiterplatten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.02.2021, 16:54 Uhr
Buebchen



Hallo,
Ich hatte wohl die falsche Rubrik gewählt so das von den fünf vorhandenen, fehlerfreien Leiterplatten im Format 39x46mm, noch vier für 4,-€ zu haben sind. Die Leiterplatte ist für bedrahtete Bauelemente vorgesehen und damit leichter zu bestücken als die SMD Version von Helmut für den KC87-2020. Der Adapter wurde auf dem Z9001, dem KC87 und dem KC87-2020 getestet. Beschreibung und Aufbauanleitung auf meiner neuen Homepage. Statt der dort angegebenen 4066 funktionieren auch 4016. Dabei spielt es keine Rolle ob Standard C-MOS oder HC-MOS. Leiterplatte hat Bestückungsaufdruck. Als Prozessor kann der Atmega 88, der Atmega 168 oder der Atmega 328P verwendet werden. Die passende Software dafür vorausgestzt. Sie ist auf der Homepage von Volker Pohlers zu finden oder wird von mir als Mail Anhang verschickt.
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2021 um 17:04 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.02.2021, 17:52 Uhr
Buebchen



Hallo,
Es sind noch 3 Leiterplatten vorhanden.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.02.2021, 20:09 Uhr
Buebchen



Hallo,
Falls sich alle bisherigen Interessenten mit ihrer Anschrift bei mir melden sind die 5 Leiterplatten erst einmal vergeben. Falls sich noch genügend weitere Interessenten melden mache ich noch eine Bestellung.
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2021 um 20:47 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.02.2021, 10:43 Uhr
Buebchen



Hallo
Alle Leiterplatten sind verschickt.
Bitte bei Erhalt melden.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek