Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Willkommen zurück in der Normalzeit :) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.10.2020, 09:28 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Vergeßt nicht, Eure 'nicht Funk' Uhren umzustellen. Ist für mich im Auto jedes Jahr ein Drama: Handbuch raussuchen, um die doofe, nicht-intuitive Folge von Tastendrücken wieder hin zu bekommen.

Seit paar Tagen hab ich eine spezielle Uhr: eine 'Flip Clock'. Kann sich eventuell jemand an die Szene aus 'Zurück in die Zukunft' erinnern wo so eine Uhr als Wecker auf dem Nachttisch stand? Das ist eine Uhr mit digitaler Anzeige, bei der die Ziffern auf umklappenden Blättchen angezeigt werden. Für mich die zweitcoolste Art einer Digitaluhr, gleich nach Nixie.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.10.2020, 09:53 Uhr
ralle



Also sowas: https://www.heise.de/download/product/flip-clock-screensaver-95158
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.10.2020, 10:03 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

Also Sonntag ist definitiv mein liebster Murmeltiertag.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.10.2020, 14:30 Uhr
PIC18F2550

Avatar von PIC18F2550

Endlich wieder Ruhe.
Mutters Glotze hat wegen der unterschiedlichen Zeiten der TV Server keine Programmvorschau angezeigt und sich bei TVBT aufhängt.
Die dauerfrage "Warum das nicht geht?" kommt schon einen Tinnitus gleich.
Gott sei Dank geht heute alles wieder.
Eigendlich müsste mann den Verantwortlichen Politikern für diesen Unsinn eine vor den Latz haun.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.10.2020, 14:54 Uhr
ggrohmann




Zitat:
PIC18F2550 schrieb
Endlich wieder Ruhe.
Mutters Glotze hat wegen der unterschiedlichen Zeiten der TV Server keine Programmvorschau angezeigt und sich bei TVBT aufhängt.
Die dauerfrage "Warum das nicht geht?" kommt schon einen Tinnitus gleich.
Gott sei Dank geht heute alles wieder.
Eigendlich müsste mann den Verantwortlichen Politikern für diesen Unsinn eine vor den Latz haun.



Vor den Latz hauen müßte man ehe den Entwicklern deines schrottigen TV-Müllhaufens. Ich finde die Zeitumstellung gut. So hat man mehr vom Tageslicht. Die kleine Unannehmlichkeit im Frühjahr nehme ich dafür gerne in Kauf.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek