Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Dank an die fleißigen Helfer dieses Forums » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.08.2020, 16:51 Uhr
srn

Avatar von srn

Hallo an Alle,

dies ist ein technisches Forum und solche Beiträge wie nachfolgend sind von einigen hier nicht gern gesehen. Und dennoch.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei den fleißigen Helfern aus diesem Forum bedanken. In den letzten Jahren durfte ich sehr viel Hilfe und Unterstützung erfahren und immer war diese uneigennützig. Das ist in dieser Welt heutzutage leider nur noch die Ausnahme. Da ich selbst auf dem Gebiet der Elektronik sehr unbedarft bin, bin ich auf solche Hilfe zugegeben auch angewiesen. Um so mehr freue ich mich dann natürlich, wenn es Menschen gibt, die ganz von selbst auf einen (auch mich) zukommen und ihre Hilfe anbieten und das in verschiedenster Form: Reparaturen, prüfen von Schaltplänen, Hardwaresimulationen, Bauteile (wenn's mal schnell gehen soll), Mitarbeit bei eigenen Projekten, Aufbau und Testen von Prototypen, usw. usf..
Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber viele werden wissen, wer da so alles gemeint ist und in Frage kommt. Zu einigen halte ich schon seit vielen Jahren Kontakt.

Danke Euch allen.

-SRN
--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek