Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Robotron und Honda Civic » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.07.2020, 15:04 Uhr
Dmitrij Kuznecov



Guten Tag.

In den späten 80ern arbeitete mein Onkel an einem Forschungsinstitut, wo er eine System entwickelte, das auf dem Robotron EC 7927.01M basierte. Ich weiß auch, dass sie daran gearbeitet haben, diesen Computer in einem Auto zum Laufen zu bringen. Es war eine experimentelles Projekt.

Leider ist mein Onkel bereits gestorben, aber nach den Geschichten meines Onkels hatten sie ein kleines Team mit Studenten, mit denen sie versuchten, das Robotron EC 7927.01M irgendwie in den Honda Civic meines Onkels zu integrieren.

Jetzt habe ich nur noch alle möglichen Dokumente und Tagebücher aus diesem Projekt, aber das Robotron selbst, der Monitor und seine Module sind anscheinend in diesem Labor geblieben.

Ich möchte nicht, dass diese Dinge verschwendet werden. Wenn also jemand mit meinem Onkel an diesem Projekt gearbeitet hat, oder einfach nur Enthusiasten des alter Technologie ist , kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: dmolkuznecov1983@gmail.com - Ich werde die Dokumente und ihre Entwicklungen geben damit sie einem guten Zweck dienen.

P.S. Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich komme aus Russland und benutze Google Translate
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek