Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » LED Spektrumanalyzer am KC85/4 mit M066 / M052 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.03.2020, 14:01 Uhr
T5000

Avatar von T5000

Hallo,
nachdem es ja die letzten 2 Jahre auf dem Treffen immer schön gedudelt hat, dachte ich mir ich bastel mal noch was fürs Auge. Und da unser Treffen ja vorerst nicht stattfindet hab ich mal ein kleines Video gebastelt. (Videokram ist überhaupt nicht meins. Also sorry, äusserst unprofessionel)

Verwendet habe ich einen SP107E Music Controller gepaart mit einem RGB-LED Lichtband vom Typ WS2812. Der Controller kann per Bluetooth über das Handtelefon mit diversen Effekten konfiguriert werden. Das Ganze geht auch mit div. Arduinos usw. Aber ich hab mich mal für was fertiges entschieden.
Mit 12EUR ist der Controller auch sehr preiswert.




Video auch mit Bildern vom Bau: https://youtu.be/i2Sjycf80vk

wer noch weitere Infos haben möchte, bitte gerne.

Gruss Thomas
--
Polyplay ESC2 Bauform4,K8924,EC1834,KC85/3-5,KC87,KC-Compact,Lada 21011,PC1715,PC1715W,A5105,CM1910,LC-80
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.03.2020, 16:01 Uhr
EPS



Also mir gefällt es
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.03.2020, 17:39 Uhr
ralle



Schick...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek