Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Technischer Schnellschreiber TSS-101 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.02.2020, 12:18 Uhr
Norwaro

Avatar von Norwaro

Guten Morgen,

seit langen habe ich mal wieder meinen technischen Schnellschreiber TSS-101 vom VEB Messgerätewerk Zwönitz hervorgeholt (ich war erstaunt als ich auf http://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/drucker/koordinatenschreiber.htm gelesen hab, dass unbekannt ist ob noch ein Exemplar überlebt hat, meins ist nahezu neu). Leider geht nun auch die letzte Rolle Kohlepapier zuneige, sodass ich diesen bald nicht mehr nutzen kann. Die Breite des Kohlepapiers beträgt 50mm und die Länge 12,5m. Das zugehörige Registrierpapier besitzt eine Breite von 50mm und eine Länge von 50m. Das Registrierpapier wäre gegebenfalls beschaffbar, aber zu dem Kohlepapier habe ich bis jetzt kein Substitut oder eine Ersatzlösung gefunden. Vielleicht hat jemand noch etwas übrig beziehungsweise eine Idee, was ich gegebenenfalls als Ersatz nutzen könnte. Vielen Dank schonmal.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek