018
30.08.2019, 08:02 Uhr
holm
|
Zitat: | Günter schrieb Holm ich muss dir widersprechen. Ich habe seit Jahren einen W724V Typ B und er läuft bei mir ohne Beanstandung. Wir konnten uns doch bis jetzt gut unterhalten und alle Mail's kamen gut an.
Günter |
Günter Du nutzt das Ding in einer 08/15 Art..da sind keine Absonderlichkeiten zu erwarten. Hier ging es um Portweiterleitungen durch Firewalls und andere Filtermechanismen und da ist die Firmware des W724V einfach noch nicht fertig, mal ganz davon abgesehen das die Telebum und auch Vodafone gerne nützliche Funktionen dem Nutzer völlig entziehen. Ich habe angefangen Openwrt auf Easyboxen der 800er Serie zu verpflanzen (fängt damit an das man einen anderen Bootloader installieren muß), das ist aber noch nicht fertig und ungünstiger Weise leidet das Openwrt-Forum an einem vor einiger Zeit aufgetretenen Datenverlust. Ich bin da aus Zeitgründen erst mal abgebrochen.
Der W724V ähnelt der Easybox 803 wie ein Ei dem Anderen, nicht von Aussehen und auch nicht von der Platine her, aber vom inneren Aufbau. Kein Wunder, der Hersteller ist der Selbe (Arcadyan).
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 30.08.2019 um 08:07 Uhr von holm editiert. |