Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Sinclair/Amstrad ZX Spectrum 128 +2 abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.06.2019, 18:33 Uhr
Creep



Hallo,

um mich noch mehr auf die Rechner zu konzentrieren, mit denen ich wirklich etwas mache, möchte ich mich jetzt von meinem ZX Spectum +2 trennen.

Das ist der schon von Amstrad gewertigte mit 128kB RAM und eingebautem Kassettenlaufwerk.







Neben dem Rechner gibt es dazu noch einen kleinen Joystickadapter und 4 Spielesammlungen auf Kassette. Ach ja, und noch ein Happy Computer Sonderheft zum Thema Sinclair.

Ich habe den Rechner heute nochmal getestet, er funktioniert. Auch Speichern und Laden auf Kassette hat geklappt. Ich hatte allerdings wenig Erfolg, die Spiele aus den Sammlungen zu laden. Entweder sind die Kassetten schon gealtert oder der Kopf muß justiert werden. Eine Schraube dafür ist vorhanden. Oder ich bin zu blöd. Das Laden startet, teilweise kommen auch zwischenbilder, aber das Spiel startet nicht.

Für alles zusammen inkl. DHL-Versand hätte ich gern 50¤. Ich hatte auch schon an Tausch gegen Robotronhardware gedacht. Aber eigentlich will ich ja mehr Platz bekommen!

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
30.06.2019, 22:15 Uhr
Bea

Avatar von Bea

Hi,

Ich hätte interesse.

Gruß
Bea
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
30.06.2019, 22:36 Uhr
Creep



Hallo,

der Spectrum ging um 19.53 Uhr per PM weg. Bin leider nicht eher dazu gekommen, das hier zu melden.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek