Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » V: Commodore 1048S-D2 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.05.2019, 18:22 Uhr
srn

Avatar von srn

Das Äußere des Monitors sieht gut aus. Die Vergilbung ist gleichmäßig und auch nicht sehr stark. Daß auf einem der Fotos der Monitor fast orangefarben aussieht, liegt an der Belichtung.
Die Bildqualität ist meines Erachtens vom Feinsten und die Blende schließt und öffnet sich gut.
Das RGB-Anschlußkabel (für den KC85/4) ist dabei.




Monitor: 55 Euro
Versand: ???
Eigentlich kann der Monitor nur abgeholt werden. Ein Versand ist mit hohen Kosten verbunden, wenn er unbeschadet angekommen soll.
Einfach in einen Karton mit etwas lumpiger Polsterung reicht hier nicht aus. Wenn es dennoch gewünscht: Bittenschön -> 50 Euro.
Besser und lieber ist mir dann schon ein Hinbringen des Monitors gegen die Bezahlung des Spritgeldes. Voraussetzung: Der Ort liegt nicht am Arsch der Welt, von Berlin aus gesehen, und nicht weiter als 200 km von meinem Wohnort entfernt. Was nicht heißen soll, daß Berlin der Mittelpunkt der Welt ist. Ganz im Gegenteil.


Im Betreff ist ein Zahlendreher
--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2019 um 19:29 Uhr von srn editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.05.2019, 19:34 Uhr
Mobby5




Zitat:
srn schrieb

Im Betreff ist ein Zahlendreher



Beim Preis auch.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.05.2019, 20:02 Uhr
srn

Avatar von srn

Du sollst ihn ja auch nicht kaufen. Aber ich merke schon: Heutzutage will jeder alles geschenkt haben und am besten auch noch einen Kasten Bier dazu
--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.05.2019, 22:33 Uhr
Creep



Hi Rene,

schau Dir Deinen Preis an und dazu den Kommentar. Das war ein Witz

Tatsächlich hätte ich ihn selbst gern genommen, da mein Commodore-Monitor verreckt ist. 55¤ sind für das Teil ein Schnäppchen. Ich komme aber leider erst wieder im Sommer nach Berlin bzw. Umgebung. Sprich Ende Juli/Anfang August. Falls es so lange Zeit hat, würde ich ihn nehmen.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.05.2019, 22:37 Uhr
holm

Avatar von holm

Versucht doch mal ne Transportkette zu bilden, mich hat auf die Art schon Größeres erreicht (VAX400/300).

Gruß,
Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
20.05.2019, 22:47 Uhr
Creep



Naja, ich fahre ja regelmäßig nach Berlin. Auch, wenn die Mutter nicht mehr dort lebt, Schwiegermutter ist noch in Falkensee. Und mit Kumpels campe ich Ende Juli wieder in Britz (bei Berlin). Berlin läßt mich doch nicht ganz los. Auch, wenn es hier im Süden schöner ist.

Gruß, Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
21.05.2019, 06:24 Uhr
srn

Avatar von srn

René, ich weiß, daß es ein Witz war. Ingo wird mich schon verstehen. Er weiß, daß ich ein Stinkstiefel bin.

Aber wir haben schon Sommer, jedenfalls hier in Berlin. Bei mir ist Sommer ab 18 Grad.

Das heißt, ich stelle den Monitor zur Seite und gebe ihn nicht Alba. Und wir treffen uns dann Juli/August. Ok.
Sollte sich jemand finden, der von oder über Berlin ins schöne Hessenland fährt, dann kann ich den Monitor auch im Großraum Berlin übergeben.

Dann hast Du ihn vielleicht schon eher.

Viele Grüße.
René
--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.05.2019, 08:02 Uhr
Heiko_P



Hallo,

ich würde den Monitor nehmen, hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Heiko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
21.05.2019, 16:49 Uhr
Mobby5




Zitat:
srn schrieb
Ingo wird mich schon verstehen. Er weiß, daß ich ein Stinkstiefel bin.



Ja, ja.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek