Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Festplatte K 5504 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.01.2007, 14:58 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard

Sorry, den beiden Anwärtern auf die von mir angebotenen Festplatten K 5504.XX möchte ich mitteilen, dass ich am 6. Februar (Sorry, geht nicht eher )wieder vor Ort im Schloss Heringen bin. (Falls Ihr es einrichten könnt) Sollte dieser Termin nicht wahrgenommen werden können, dann müssen wir einen anderen ausmachen.
Nochmal ein Hinweis: Es geht um Heringen bei Nordhausen. Für Routenplaner und/oder Navi: Heringen an der Helme.
'tschulkdigung, hatte vergessen: Ernst-Thälmann-Straße



Gruß

Reinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 14:27 Uhr von Radioreinhard editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.01.2007, 15:53 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Kann man sowas nicht per PN abklären, anstatt ein gesondertes Thema zu kreiieren!?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.01.2007, 14:26 Uhr
Radioreinhard

Avatar von Radioreinhard


Zitat:
Deff schrieb
Kann man sowas nicht per PN abklären, anstatt ein gesondertes Thema zu kreiieren!?

könnte man schon, wenn man nicht so schusslig wäre wie ich, und den Zettel mit den Kandidaten weggeschmissen hätte.... Die entsprechenden Einträge im Nachrichtenarchiv sind auch schon weg - also keine andere Möglichkeit gesehen. Ich bitte um Nachsicht (keine Nachtschicht!)


Reinhard
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek