003
11.05.2019, 07:58 Uhr karsten
Default Group and Edit
Hallo Ralph 28-polige Nullkraft - oder - Schwenkhebelfassung gibt es für 3,95 bei Pollin.
Wie viele brauchst du? Könnte ich dieser Tage auch bei meiner Bestellung dran hängen, sparst du quasi die Hälfte vom Versand.
Karsten -- 1. Grundgesetz der Messtechnik? Wer misst misst Mist!
(fast) alle DDR-Schaltkreise und viele Transistoren
Elektronikarchäologie, MC80, K1520
013
21.05.2019, 21:17 Uhr rm2
Default Group and Edit
Hallo Egon,
es dreht sich um den "Konsum in Cottbus", Meister Klauck; telefonisch z.Z. nicht erreichbar. Er kam schon nicht zum Treffen in Garitz. In Cottbus steht noch ein Rechner den ich gebrauchen kann.
bei Klauck oder was davon übrig ist brennt seit gut drei Jahren nur noch eine Nachttischlampe im ehemaligen Laden. Ich war früher immer gern dort, habe aber die Befürchtung das an dieser Stelle nichts mehr passiert. Grüße Egon
ja, schön, und wie kann ich Dir helfen? Wo soll ich meinen Neffen hinschicken und was soll er da sagen? Mehr kann ich nicht anbieten wenn Du selber die Situation nicht genau kennst?
018
23.05.2019, 22:33 Uhr rm2
Default Group and Edit
Hallo Egon,
kann dein Neffe mal in Cottbus in die Karl-Liebknecht-Straße 53A gehen und ein Lebenszeichen von Meister Klauck erhaschen, oder einen großen Zettel in den Briefkasten werfen (Rückruf oder email Stendal rm2; Ralph Danke)