Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Preisliste der Spiele-EPROMs für den Polyplay » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.01.2007, 12:05 Uhr
Grandy02



Auf der Polyplay-Seite von robotrontechnik.de findet man auch eine Preisliste der Spiele-EPROMs für den Polyplay-Automaten:
http://www.robotrontechnik.de/index.htm?/html/computer/polyplay.htm

Im Gegensatz zur Darstellung auf dem Bildschirm des Polyplay werden dort die Sonderzeichen, also die Umlaute (z.B. Der Gärtner) und das ß (Schießbude), verwendet.

Und nun meine Frage dazu: Diese Liste wurde doch sicher von irgendwo abgeschrieben, waren dort die Namen auch mit Umlauten und ß versehen oder wie beim Polyplay ohne Sonderzeichen (DER GAERTNER, SCHIESSBUDE) ? Vielen Dank vorab!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.01.2007, 21:33 Uhr
Grandy02



Vielen Dank an Martin Groß, der mir folgende Antwort geschickt hat :

Zitat:
Also ich habe mal zu Hause in meinen Unterlagen nachgeschaut. Es ist tatsächlich so, dass die Herstellerbezeichnungen für die Spiele ganz normal mit Umlauten und "ß" geschreiben. Ausnahme ist nur das Spiel "SCHMETTERLINGE", das beim Hersteller "Schmetterlingsfang" heißt und das Spiel "MERKSPIEL", welches beim Hersteller "Klingende Symbole" heißt.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek