046
27.04.2024, 10:57 Uhr
kaiOr
|
Stimmt Ralle, mein "Server" kann nur HTTP, das macht die ZIP angreifbar für Paket-Manipulation. Sollten sich darin irgendwelche EXEn wiederfinden biete sie Deinem KC bitte nicht an.
Zitat: | ralle schrieb Aber andere Frage, warum nicht die für den KC gängigen Formate? Also pif/pip und hip/hif? oder notfalls im Z-Soft-PCX Format? |
Dann könnte man zwar theoretisch auch direkt auf dem KC mit den vorhandenen Bildprogrammen Bilder erstellen (wie die dann von ihrem typ. Medium -Diskette/Kassette- auf USB kommen wäre die nächste Hürde), aber der Aufwand da wirklich bewegte Bilder in Stückzahl zu generieren würde unglaublich groß. D.h. das liefe letztlich auch auf irgend ein Hilfs-/Konvertierungsprogramm am "aktuellen" PC hinaus, da kann man auch gleich beim einfachsten BMP bleiben. Das PCX-Format hatte ich nun noch garnicht auf dem Schirm...
Achso, ganz wichtig: Jenseits der 100MB RAM (>9000 Bilder, ~17min "Film") drohen in ANIUSB Überlauffehler. Dafür müsste man aber über 25x M035x4 in den KC stecken. Wird denke ich keiner ausreizen, von den Ladezeiten ganz zu schweigen.... Dieser Beitrag wurde am 27.04.2024 um 11:57 Uhr von kaiOr editiert. |