Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Bausätze fertig machen. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.11.2018, 17:55 Uhr
ralle



Also, ich habe eine USB-GIDE Platine für den K1520 und eine M052 Platine, welche ich gerne Vervollständigen möchte.

Das V-Dip2 bekomme ich zumintest in der Bucht, wie sieht es mit den Restlichen Teilen aus, wer könnte mir helfen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.11.2018, 18:24 Uhr
ManfredB



Hallo Ralle,

Ich habe kürzlich ein K1520 Netzwerkmodul zusammen gelötet. Das Wiznet Modul habe ich bei Watterott Elektronik bestellt. Da war es am günstigsten. Die GALs und den Controller hat mir susowa freundlicherweise gebrannt. Die ICs habe ich ihm aber geliefert. Kessler hatte dann das meiste, was Reichelt nicht hätte. Ich glaube, Felge 1966 hatte vor Jahren mal ein GIDE für den KC87 angeboten und noch einige ICs übrig. Musst du mal Anfragen.
Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.11.2018, 18:27 Uhr
felge1966



Das war damals DL, er hatte das Ganze sogar auf GIDE mit USB erweitert. Die Platinen nach DL hatte Daniel auf dem letzten Treffen in Garitz auch im Angebot.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2018 um 18:28 Uhr von felge1966 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
12.11.2018, 18:33 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ralle, wegen der M052-Platine.
Du redest sicherlich von der mit Netzwerk, von mir?

Du hattest im Forum schon mal danach gefragt, wo die Bauteile her sind.
Das schrieb ich, hatte Dir aber nicht in den Kram gepasst.
Warum auch immer.

Ob Du die "Spezialteile" dafür hast, weiß ja nun nicht.
Kann sein, dass ich da noch etwas zu liegen habe.
USB-Buchsen, Überstromschutz-IC, Überspannungsdioden fürs USB, etc.
Müsste ich aber suchen. Musst Du nun wissen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
12.11.2018, 18:45 Uhr
ralle



Enrico, zum Damaligen Zeitpunkt wäre noch nicht nötig, das M052 fertig zu machen. Unsere ewige Mitgliedsleiche jammert deswegen. Da ich ja nun in Aichach wohne und nicht mehr sonstwo pendeln muss, habe ich jetzt mehr Zeit für s Hobby. Ideal wäre die Vollausstattung, die Pils waren aber PLC-Bauform.

Bei dem K1520ding eigentlich nur die fertigen GALS, DIL-PIO habe ich genug. Allerdings bin ich erst Dezember wieder in Gera bei meinem Eltern.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
12.11.2018, 18:57 Uhr
ManfredB



@felge1966:

Ich habe mich geirrt, sorry. Es war "karsten".

Gruß
Manfred
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
12.11.2018, 19:27 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ralle, so richtig schlau werde ich daraus immer noch nicht.
Ich weiß zwar nicht von wem Du redest, aber das ist dabei ja egal.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
13.11.2018, 05:31 Uhr
ralle



Jupp mach einfach.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek