000
27.09.2018, 21:25 Uhr
Steffen H.
|
besteht hier noch Interesse an Modulgehäusen für den KC85 ?
Ich habe die Modulgehäuse von einem Konstrukteur in 3D neu zeichnen lassen. Zuerst wollte ich mir nur 20 Vakuum Abgüsse machen, aber das ist so teuer, das ich auf die Idee gekommen bin, die doch in Spritzguss zu machen. Die 5 Abgüsse dienen mir nur zur Kontrolle und Prüfung, ob alles passt. Durch meinen Beruf bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden, die auch Kleinserien in Spritzguss macht. Natürlich ist die Menge, die man abnehmen muss immer noch recht groß.
Nach Kontrolle der Abgüsse könnte ich die Modulgehäuse zur Fertigung ( Werkzeugbau ) geben. Dabei bekomme ich die ersten 10 Abgüsse zur Werkzeugfreigabe kostenlos. Sollte alles passen, kann die Produktion starten. Wer Interesse an einem Erstmuster zur Prüfung hat, kann sich bei mir melden. Es werden noch 6 Erstmusterprüfer gesucht.
Für die Serienproduktion müssten sich genügend Interessenten bei mir melden, damit sich das auch lohnt.
Modulgehäuse in verschiedenen Farben sind natürlich auch möglich, nur sollten für eine Farbe genügend Interessenten zusammen kommen. So ab 100 Gehäuse für eine Farbe sollte passen. Derzeit habe ich zwei Farben für die Modulgehäuse geplant. Hellgrau und Schwarz.
Ich habe derzeit folgende Endpreise: ( Brutto ) ab 500 Stück kostet ein Modulgehäuse 25,00 EUR. ab 1000 Stück kostet ein Modulgehäuse 15,10 EUR. ab 2500 Stück kostet ein Modulgehäuse 9,00 EUR. ab 5000 Stück kostet ein Modulgehäuse 7,00 EUR.
Die Endpreise sind ohne Versandkosten an Euch. Wer also Interesse hat kann mir bitte eine EMAIL schreiben mit der Anzahl an Modulgehäusen und Farbe. Ihr könnt mir auch schreiben, das z.B. Interesse an 10 x Modulgehäuse für 15,10 EUR oder 20 x Modulgehäuse für 9,00 EUR. Damit kann ich die Stückzahlen besser in einer Tabelle zusammenfassen. Die beiden Hebel für die Modulgehäuse kann ich für 1,00 EUR zusammen abgeben, sollte daran Interesse bestehen. Die sind in Edelstahl gefertigt. Sollten sich genügend melden, wollte ich die Modulgehäuse Ende Oktober in Produktion geben. Der Werkzeugbau und Erstmuster dauert zwischen 5-6 Wochen. Modulgehäuse nach Serienstart 2 bis 3 Wochen.
Viele Grüsse, Steffen -- * Occultatum Libera * |