019
23.10.2025, 23:11 Uhr
PC-Opa
|
| Zitat: | stefanhoe schrieb Hallo, ich hatte den Ju+Te Computer lt. Zeitschrift nachgebaut, funktionierte. Im Jahr 1989/90 habe ich den dann gegen einen Commodore +4 mit Zubehör, LW, Drucker eingetauscht und für meinen Einstieg in die Selbständigkeit 1990 genutzt, www.fernmeldeservice.de, inzwischen hat schon länger mein Sohn die Firma. Den +4 habe ich vor Kurzem verkauft, man nutzt jetzt den großen PC, auch für Videobearbeitungen. Wohlweislich habe ich damals noch einen zweiten Bausatz mit LP, IC, Tastatur usw. beschafft aber zum Neubau hatte ich in der Selbständigkeit keine Zeit und jetzt als 78 jähriger keine Muße dazu.
Kann mir jemand zu einem fairen Preis diesen Computer zusammen bauen? Software habe ich aber auch keine mehr, würde ich noch benötigen. |
Hallo Stefan, welchen JU+TE Computer möchtest du denn aufgebaut haben? Es gibt ja mehrere Aufbauversionen. Den Vollausbau Tiny 6k kannst du auch von mir haben. Auch die kleine Variante (2k, 4k) habe ich auch noch. Bei einem Neuaufbau kann ich dir auch behilflich sein. -- Gruß Wolfgang Dieser Beitrag wurde am 23.10.2025 um 23:14 Uhr von PC-Opa editiert. |