Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » S: GUN o. GUR-Platine » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.03.2017, 15:11 Uhr
millenniumpilot



Hallo Ihr,

hat irgendjemand eine GUN oder GUR-Platine über die er mir abtreten würde? Suche ggf. auch eine Platine für den KC-Recorder, aber diese ist mir nicht so wichtig.

Bübchen hat soeben alle meine laufenden Bestellungen bei Ihm gecancelt, weil ich ihm "nicht genug Nachdenke beim Schreiben" und zu oft Kritik geäußert habe. Daher möchte er mich nicht mehr beliefern. Er suche sich seine Kunden aus. ;-)

Falls jemand mit einer Platine helfen könnte, würde ich mich freuen.

Gruß Dirk
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.03.2017, 15:32 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Besser so als einen widerwärtigen Schleimer abzugeben, Dirk!
Wieviele lieber zurückziehen in ihrer Meinungsäußerung und sich damit lieb-Kind-machen, sieht man ja auch gaaaaanz deutlich in meinem Thread zu den Auswüchsen im Zusammenhang mit der LP-Fertigung des Z1013-128!
Übrigens, ist das für Buebchen auch ein Schnitt ins eigene Fleisch, wenn er zwar verdienen muss, aber dennoch unliebsame Kritiker ausgrenzt!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.03.2017, 15:43 Uhr
millenniumpilot



Dabei war die Kritik nicht einmal unberechtigt.

Warum ich das überhaupt geschrieben habe - der erste Hinweis auf meine Anfrage wäre gewesen: wende Dich bitte an Bübchen.

Aber irgendwie fühle ich mich jetzt aber auch etwas geehrt von Bübchen :-)

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 um 15:43 Uhr von millenniumpilot editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
03.03.2017, 15:54 Uhr
Buebchen



Hallo!
Da ich von milleniumpilot als Paranoid verstanden werde, weil ich auf seine "Kritik" mit Ablehnung reagiere, werde ich keine Geschäfte mehr mit ihm machen.
Ich verstehe unter Kritik allerdings etwas, das Substanz hat und mit Fakten belegt werden kann. Wenn es Äußerungen sind, die aus Unkenntnis nur das wiedergeben, was andere ebenso Uninformierte sagen, sehe ich keinen Grund meine Meinung zu diesem Fall zu ändern oder mich wiederholt zu äußern. Das ist für mich bloße Nörgelei oder in einigen Fällen auch Mobbing. Wir hatten im Betrieb eine mehrtägige Vortragsreihe zu Mobbing und wie das aussehen kann. Hier im Forum wird Mobbing von einigen wenigen, immer häufiger praktiziert. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten der Weiterentwicklung und dem Erhalt der Technik abträglich. Das wird mich aber nicht an weiteren Entwicklungen von besonderen Baugruppen hindern. Allerdings werde ich Unterlagen für diese Entwicklungen nicht mehr frei veröffentlichen. Da sie aber mit minimalem Schaltkreisaufwand erstellt sind, ist eine Inbetriebnahme auch mit dem Bestückungsaufdruck möglich. Bei Problemen habe ich immer einen Weg zu helfen gefunden.
Das ich meine ironisch gemeinten Schreiben, nicht mit einem Ironic Tag versehe ist Hobby von mir. Wer Ironie und Scherze nicht erkennt, auch wenn sie auf den ersten Blick ernsthaft aussehen, sollte meine Beiträge nicht lesen oder sich zumindest nicht dazu Äußern, wenn er meine Antwort nicht verträgt.
Ich habe nur Leiterplatten aus Kleinserien anzubieten, die in vielen Fällen kleiner als die der "Hobbyanbieter" hier im Forum sind. Dabei habe ich vergleichbare Preise.
Wenn sich ein Käufer mit einem Problem bei mir direkt gemeldet hat, sind wir immer auf einen Nenner gekommen. Wenn ich hier im Forum vorgeführt werde, braucht sich niemand darüber zu wundern, das ich dabei nicht mitspiele. Ich verstehe auch nicht, wie jemand, der unzufrieden mit den von mir vertriebenen Leiterplatten ist, wie milleniumpilot, weitere von mir kaufen möchte. Wenn ich vermuten muß, das ich mit einem Käufer Probleme bekomme, kann es mir Niemand verdenken, wenn ich nichts mehr an ihn verkaufe.
Viele Käufer sind zufrieden mit meinen Leiterplatten. Da reicht es mir, wenn ich diese treuen Kunden beliefere. Ich habe mich von überflüssigem Ballast getrennt und sehe nicht ein das ich Reich werden muß um mir neuen Ballast anzuschaffen. Solange ich einigermaßen Gesund bin habe ich auch Zeit zu warten. Deshalb bin ich nicht auf jeden Verkauf angewiesen. Auch wenn das hier anders angekommen ist. Fakten kann man mit gutem Willen, Neutral oder mit Ablehnung betrachten. Ich will noch etwas lernen und versuche Wissen weiter zu geben. Das mache ich aus Gewohnheit weil ich mein ganzes Leben andere Menschen ausgebildet habe. Ich denke es gibt schlimmere Fehler, wie sie hier von einigen im Forum praktiziert werden.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
03.03.2017, 16:03 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
Buebchen schrieb
Ich verstehe unter Kritik allerdings etwas, das Substanz hat und mit Fakten belegt werden kann.


Upps, dann handelst Du aber allerdings selbst nicht nach diesen Deinen Maximen, sondern bedienst Dich eher Gegenteiligem!
Bei wievielen Kritikern liegt eigentlich Deine Schmerzschwelle, wo Du sicherlich zähneknirschend doch wieder was verkaufen mußt?
Da zählt wirklich nur "echt krank"!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 um 16:03 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
03.03.2017, 17:47 Uhr
millenniumpilot



Ein, zwei Worte zum Schluss:

Bübchen, das Wort "Paranoid" habe ich verwendet, NACHDEM Du mir die "Geschäftsbeziehung" aufgekündigt hast.
Keine feine Art als Händler, laufende Bestellungen im Nachhinein zu kündigen.
Meine Meinungen zu Deinen Projekten resultieren nicht vom Hörensagen.
Du reimst Dir also wie so oft Fakten zusammen, die nicht stimmen.
Die Art und Weise, wie Du mit Informationen in Deine Richtung umgehst und die ständige Behauptung, jeder wolle Dir nur Böses, lässt nur einen Schluss zu: typische Zeichen von Paranoia. Google ist Dein Freund.

Gruß Dirk
PS: Ein freundlicher User hat mir seine GUR-Platine überlassen. Vielen Dank dafür. Verpetzen werde ich ihn aber nicht. ;-)

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 um 17:58 Uhr von millenniumpilot editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
04.03.2017, 08:34 Uhr
holm

Avatar von holm

Sag mal Bübchen, hattest Du nicht versprochen dem Forum fern zu bleiben ..mir war so..?

Du dokumentierst also jetzt Deine Werke nicht mehr, der Bestückungsaufdruck reicht? :-)

Kann es eventuell sein das Dir auf Deiner Fahrspur sehr viele Autofahrer entgegen kommen?

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
04.03.2017, 11:24 Uhr
Deff

Avatar von Deff


Zitat:
holm schrieb
Kann es eventuell sein das Dir auf Deiner Fahrspur sehr viele Autofahrer entgegen kommen?


Ist er das nicht bereits gewohnt, weil jahrelang erprobt?!
Er fühlt ja praktisch schon unwohl, wenn das mal nicht der Fall ist...

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2017 um 11:25 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek