Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Stecker für CSSR home computer SMEP gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.11.2016, 09:29 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Ich suche einen würfelförmigen Stecker für den 220V-Anschluß eines SMEP PP01 (rechts im Bild).


--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.11.2016, 11:11 Uhr
Günter



Sebastian konntest Du nicht ein paar Tage eher kommen, habe gerade ein Paket aus CZ bekommen, da wäre ein Stecker noch mit rein gegangen. Sind die Kontakte in der Mitte oder dezentral?

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.11.2016, 12:04 Uhr
Mobby5



Hättest Sebastian auch ein paar Tage vorher mitteilen können, dass Du Dir was aus CZ schicken lässt und so ein Stecker mit ins Paket gepasst hätte.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.11.2016, 13:54 Uhr
holm

Avatar von holm

Dann hätte ich Günter ja evtl. eher Bescheid sagen müssen das ich Zeuch aus Tschechland brauche...geht ja gar nicht...

:-)

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.11.2016, 14:05 Uhr
hellas



Sebastian, wenn das die alte Version von Kaltgerätstecker ist, (C9/C10) und die Finger 10mm auseinanderstehen und mittig sitzen, kann ich dir einen Stecker (unter Schmerzen ;-)) abgeben.

Falls du heute abend (>19 Uhr) zufälligerweise in der "Kaufhalle" bist, kann ich dir den kurzfristig vorbeibringen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
26.11.2016, 22:49 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

@hellas: vermutlich nicht. Was Du meinst ist vermutlich das, was z.B. hinten an älterer DDR-Rechentechnik (ETR220 und so) dran ist. Das ist zu breit und paßt nicht.
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
27.11.2016, 15:04 Uhr
hellas



Keine Ahnung an was fuer DDR-Rechentechnik das auch dran war. Die Franzosen nutzten dieses System gern.
Am besten nimmst du mal ne Messe in die Hand und gibst mal ein paar Messwerte durch. Ich meine das , was man landläufig als "alte Merten-Stecker" bezeichnet.

Kann aber sein, wir meinen das selbe und es passt bei dir tatsächlich nicht...

/Nachtrag/

Wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Es ist tatsächlich ein anderes System. Denn Merten hatte sowhl oben als auch unten Schutzleiterlaschen dran...

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2016 um 15:06 Uhr von hellas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek