Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » KC85/4 Grundgerät Umrüstung auf KC85/5 vorbereitet » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.10.2016, 17:36 Uhr
Gast: Schnulli



abzugeben. RAM's und ROM's sind gesockelt. Es sind 64KiB und CAOS 4.2 installiert.

Voll funktionsfähig. Leider ohne Tastatur und ohne Modulschachtabdeckungen. Preisvorstellung 50,- Euro inklusive Fracht.

Kontakt per private Nachricht.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.10.2016, 11:24 Uhr
Gast: Schnulli



Weil es gut passt.

Vorgestern bot mir ein weitläufiger Bekannter eine Floppy-Basis und eine Floppy an. Die Geräte sollen sich in einem optisch gutem Zutsand befinden. Ob sie funktionieren ist unbekannt. Würde das ggf. sicherstellen - allerdings nicht für lau, dafür ist mir die Zeit mittlerweile zu kostbar. Angebote bitte per private Nachricht. Falls ich wieder nur unverschämte Angebote erhalte, werde ich ihm empfehlen, sie in der Bucht zur "versenken".

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2016 um 11:24 Uhr von schnulli editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
16.10.2016, 11:32 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Was sind "unverschämte Angebote"? Etwas anderes als unverschämte Androhungen der Versenkung?

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
17.10.2016, 17:48 Uhr
Gast: Schnulli



Der KC ist vergeben, Floppy-Basis + Floppy sind reserviert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
26.10.2016, 18:10 Uhr
Gast: Schnulli



Nun ist alles definitiv vergeben.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek