Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » DDR Besteck =) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.09.2016, 21:37 Uhr
McSnoop



Hi@All,

hat zwar nichts mit Rechentechnik zu tun, aber stammt auch aus der DDR. Bin damit aufgewachsen und was ergonomie, verarbeitung und aussehen angeht kommt da nix neumodisches ran.

Und bin immer auf der Suche.

Smalcalda Unisil Besteck

Mittlerweile ist an der Front auch etwas das Sammelfieber ausgebrochen.
Meine Eltern benutzen es immernoch und mit Ebay und Co habe ich über die Jahre vieles gefunden was mit im Besteckset noch gefehlt hat.

Jetzt war ich fast am Ende. Mir fehlten ("vermeintlich") nur noch 2 Teile und dann traf ich den nächsten Ebay Verkäufer und schon wurde aus der 2 eine 9. ^^

Falls einer von euch 18/8er Smalcalda Unisil Besteck der Sorte "Lilie" oder "Ähre" (Serienname: Naumburg) loswerden möchte oder Informationen(Was alles so zum gesamtset gehört) hat immer her damit.

Was fehlt mir noch zur Lilie?:

- Tranchier Besteck ( Messer + Gabel)
- Fisch Vorlegebesteck 2teilig
- Steakmesser
- Vorspeisemesser ( glatte Klinge, mit Schliff, angedeuterer Schliff )
- Zuckerlöffel
- Kinderbesteck 2teilig
- Butterstecher
- Käsemesser ( geschwungen kurz, geschwungen lang )
- Soßenkelle mit seitlicher Nase

Bei der Serie "Ähre" fehlt:

Fast alles, ist eher die Reserveausstattung. Bei der Serie mit der Ähre ist die Wahrscheinlichkeit größer
was zu finden. Daher wird das fehlende auch durchaus mit dem Muster genommen.

Gruß
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2016 um 21:42 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.09.2016, 21:45 Uhr
Rolly2



Flohmarkt??? Jetzt verstehe ich nichts mehr, "Besteck im RT-Forum" ??

VG, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.09.2016, 21:53 Uhr
McSnoop



Hi Andreas,

bin grad am Sortieren meiner Robotron Hardware gewesen und stöberte wieder hier etwas rum. Dann ging das Auge über "Sonstiges" und die Finger schrieben.

Vielleicht ist es auch nur spät genug ins Bett zu gehen, aber die Frage schrieb sich schneller. ^^

Gruß

PS:
Auf Flohmärkten bin ich regelmäßig, was in meinem Einzugsgebiet liegt. Aber kann ja sein das auch jemand mit RT Technik evtl. mal Besteck in die Finger bekommt aus DDR Zeiten.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2016 um 21:54 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.09.2016, 21:57 Uhr
Mystic-X



Sowas schleppt kaum noch einer aufn Flohmarkt.

Meine Großeltern haben definitiv noch was. Aber mein Opa hat schon "angedroht" das er 105 wird, das is also so schnell nicht zu haben und ausserdem nicht mehr besonders schön weil wirklich täglich in benutzung.

Aber ich halt mal die Augen offen, mir läuft allerhand komisches Zeug übern Weg, vielleicht auch mal sowas!

Irgendwie müsste man mal ein Forum für DDR Haushaltswaren, Möbel u.Ä. eröffnen....
--
Gruß
Markus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.09.2016, 22:01 Uhr
Rolly2



Naja, ist schon etwas eigenartig, wie mansche Foren aus der Art geraden.
Da gibt es doch einige andere Plattformen, welche sich mit dem gesuchten beschäftigen. Nicht nur E..., auch spezielle. Aber hier ist wenigstens noch Leben drin, im Gegensatz zum CP...-Forum und Anderen.

Viele Grüße, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
20.09.2016, 22:06 Uhr
McSnoop



Der Gedanke warum ich den Thread aufgemacht habe war schlicht. RT Technik -> DDR, Unisil Besteck --> DDR. *gggg*

Klar gibt es da auch andere Foren, aber man weiß nie wie blöd der Zufall mitspielt wenn man einfach fragt.

Das Besteck ist hier auch im täglichen Einsatz, bis auf ein paar sondergabeln ^^. Kommt nicht so oft vor das man z.b. einen Sardinenheber braucht.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
20.09.2016, 22:21 Uhr
Rolly2



Ich wusste nicht, das es das bei einem DDR-Besteck gab. Wieder etwas dazu gelernt. Aber es passt trotzdem nicht in das "Robotron-Technik- Forum". Das hat nichts mit Technik zu tun, außer mit Kleingebäckpressen.

VG, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
20.09.2016, 22:24 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Also ich habe noch DDR-Bestecke in der Lade, allerding nur noch Einzelstücke. Dann gab es ja noch DAS DDR-Besteck aus Alu. Eine Gabel um eine Kartoffe zerdrücken ging hops. Ich glaube die Kantinen haben mehr Alugabeln verbraucht als Buletten ;-)

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2016 um 22:25 Uhr von Guido editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
20.09.2016, 22:35 Uhr
felge1966



Da muß ich immer wieder an den Spruch denken:
Eine geborene Deutsche Reichsbahn, denn auf allen Bestecks ist das Monogramm"DR".
Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
20.09.2016, 22:48 Uhr
McSnoop



Hier mal ein Bild zum Besteck: ^^



http://www.directupload.net/file/d/4484/aiwl7ci7_jpg.htm

Zu dem Teilen die schon im Bestand sind.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2016 um 22:50 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
21.09.2016, 01:06 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Warum zum Geier soll ich Gold kaufen, bevor ich das Bild sehen kann?
Warum verwendest Du den nicht den direkten Bilderupload hier im Forum? So bleiben diese wenigstens bestehen, bei diesen Nepper-Hostern sind diese bald weg.

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
21.09.2016, 08:51 Uhr
McSnoop



moin guido,

was du mit deinem ersten Satz meinst ka.
Zum Upload, wenn der im Forum funktionieren würde gerne, aber weder mit FF(aktuelle Version) noch mit Safari will der Upload nicht. Datei ist klein genug, aber nach dem klick wird die Seite weiß und nix passiert.

Gruß
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
21.09.2016, 08:53 Uhr
ggrohmann




Zitat:
Guido schrieb
Warum zum Geier soll ich Gold kaufen, bevor ich das Bild sehen kann?
Guido



Warum zum Geier bsit du immer noch mit dem IE ohne Werbe-Blocker im Netz unterwegs? Lutscht du auch unterwegs an allen Türklinken?

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
21.09.2016, 10:01 Uhr
Rolli



@McSnoop
Ich benutze auch FF und habe keine Probleme mit der UPLOAD-Funktion. Kontrolliere mal deine Einstellungen.
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
21.09.2016, 10:09 Uhr
McSnoop



Alle Addons deaktiviert --> gleiches Verhalten. KA wo es hier klemmt.

Das spuckt der InBrowser Debugger aus:

http://www.directupload.net/file/d/4485/cuxgtsxu_png.htm

Selbst wenn ich die Textkodierung im FF auf Unicode umstelle, macht er es nicht.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 10:15 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
21.09.2016, 10:25 Uhr
Creep



Ach, das hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Besteck, mit dem ich aufgewachsen bin und was immer noch bei meiner Mutter liegt. Jedenfalls das mit dem Muster auf beiden Seiten. Müßte ich nochmal genauer ansehen, vielleicht war es auch geringfügig anders. Ich weiß nicht, wie viele Sorten es damals gab.

Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
21.09.2016, 10:41 Uhr
McSnoop



Mir sind aktuell 7 Serien bekannt, wobei das mit dem Muster auf beiden Seiten (Ähre) wohl die größte Auflage hat, denn das bekommt man überall hinterher geworfen.

Gruß
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
21.09.2016, 11:58 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido


Zitat:
ggrohmann schrieb

Warum zum Geier bsit du immer noch mit dem IE ohne Werbe-Blocker im Netz unterwegs? Lutscht du auch unterwegs an allen Türklinken?

Guido


Nix IE sondern irgendwas Google auf dem Tablet (Android). Und ja, auch dort sind Popups abgeschaltet und alles was geht gesperrt. Gibbet überhaupt einen Werbeblocker für Android?

@McSnoop, tja wer mit Safari oder FF unterwegs ist, der stolpert halt öfter
Nimm IE (ja, mit Werbeblocker) und die Welt ist iO.

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 11:58 Uhr von Guido editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
21.09.2016, 18:32 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Download geht doch, kommt Ihr mit Computer nicht zurecht?
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
21.09.2016, 20:38 Uhr
Rolly2



011
Der Bilderupload im Forum funktioniert mit Firefox und IE sehr gut. Bis jetzt kann ich daran nichts aussetzen.

VG, Andreas

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 20:48 Uhr von Rolly2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
21.09.2016, 20:52 Uhr
McSnoop



Habe nur den FF und Safari aktuell zur Verfügung und hier will der Upload nicht.

VG
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
21.09.2016, 21:26 Uhr
Pollyplay



Bitte mal etwas genauer, wo es hängt.

Unter 'Bild Upload' .
An sich nach dem Hochladen die obere URL anklicken (markieren), kopieren und im Textfeld einfügen.

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 21:29 Uhr von Pollyplay editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
21.09.2016, 21:41 Uhr
ggrohmann



Jo, mit einem Mozilla Seamonkey unter Linux klappts ohne Probleme:



Da brauchts keinen IE, kein Windows und alle Addons bleiben aktiviert.

Guido

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 21:43 Uhr von ggrohmann editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
21.09.2016, 21:49 Uhr
McSnoop



nach dem klicken des hochladen buttons wird die seite weiß und in der URL Zeile steht:


Zitat:

http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/upload.php ?s=634bd91d43c965ada87548d38c953352



denke das sollte so nicht sein
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 21:51 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
21.09.2016, 22:02 Uhr
ggrohmann



Na, fast. Hab eben mal nen FF rausgekramt und es dort auch probiert. Bei mir wird nach dem Klicken auf "Hochladen" die Seite auch kurz weiß, dann wird aber gleich ein Text angezeigt, daß das Hochladen erfolgreich war, und das Bild. In der URL-Zeile steht ein Text, der deinem ähnlich ist - hab ihn aber nicht auf letzte Zeichen vergleichen - der letzte Teil ist sicher unterschiedlich. Ist dein Bild vlt. zu groß gewesen? Das auf dem Bilderhoster ist definitiv zu groß für den Forumsupload.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2016 um 22:03 Uhr von ggrohmann editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
21.09.2016, 22:35 Uhr
Pollyplay



nach dem Hochladen sehe ich:

Hochladen geglückt!
Zur Einbindung als vergrößerbares Icon bitte folgende Zeile markieren und mit [STRG+C] & [STRG+V] in Ihren Beitrag übernehmen:

------- URL -------

die URL, die dann nach 'übernehmen:' unmittelbar darunter steht hier an Stelle von: ------- URL ------- , binde ich per Hand ein komplett mit [].
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
21.09.2016, 22:41 Uhr
McSnoop



Das Bild was ich beim Hoster hochgeladen habe war größer, das was ich hier versuchte hochzuladen habe ich extra auf unter 500kb verkleinert. An der größe und dem Format kann es nicht liegen.

Die Aussage das das hochladen erfolgreich war kommt bei mir nicht.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
027
22.09.2016, 00:52 Uhr
Pollyplay



"Erwünscht sind JPEG, GIF und PNG (max. 768 kByte pro Datei)."

K.A., was da ist. Evtl. Cookies?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
028
22.09.2016, 03:43 Uhr
McSnoop



Cookies werden nach jeder session automatisch gelöscht.
Dateiformat ist jpg oder jpeg. ^^

K.A. kann ja heute im laufe des Tages mal noch andere Browser ausprobieren, wenn ich noch eine Tüte Schlaf schaffe. ^^
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2016 um 03:43 Uhr von McSnoop editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
029
22.09.2016, 21:39 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator


Schaue mal im Profil unter Bilder - Uploads ob die da drin sind.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
030
22.09.2016, 22:11 Uhr
McSnoop



Nein da steht nur:

Noch keine Uploads vorhanden!
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
031
23.09.2016, 19:08 Uhr
ralle



Copy und Paste mal machen, also 2, Tab fürs hochladen
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
032
23.09.2016, 20:05 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

@McSnoop: Vermutlich bist Du Opfer eines Zwangsproxys.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
033
24.09.2016, 11:57 Uhr
McSnoop



hmmm der Upload funktioniert weder bei mir(KD) noch bei meinen Eltern(Telekom). Denke das das nicht mit dem Anschluss zusammenhängt.

Ein 2ter Tab hat auch nix gebracht.

Trotzdem schonmal danke für die Hinweise.
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
034
24.09.2016, 13:02 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido




Test.
Klappt selbst mit meinem betagten Samsung-Tablet.

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
035
24.09.2016, 17:58 Uhr
Klaus



@Guido,

ooooch so'n kleines Mixerchen? Schäm Dich ;-)
Hast Du sonst nicht eigentlich was Größeres in der Mache?

Spaß beiseite.... ich habe für meinen Audio-Kram auch einen uralten Behringer 8-Kanal MX802 hier rumstehen.
Naja... auch ne ganz schöne Rauschquelle.... natürlich nicht ganz so schlimm wie die Vermona-Kisten von früher, aber man hört ja eh immer schlechter ;-)

Sorry für Off-Topic.

Viele Grüße,
Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
036
24.09.2016, 20:21 Uhr
kaiOr

Avatar von kaiOr

@McSnoop: Dann bleibt nicht mehr viel. Vielleicht noch Browser-Cache leeren, Virenscanner & Firewall testhalber deaktivieren. Die Upload-Funktion ist Client-seitig absolut rudimentär gelöst, selbst unter Windows 3.1 müsste das klappen. Nur beim Löschen braucht's Java-Script.

Un nu zeig ich euch mal richtiges Stasi-Besteck:

Gabel find ich gerade nicht. Das ist etwas größer als normales Besteck, passt ordentlich was druff und hat auch nur deshalb überlebt....

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2016 um 20:23 Uhr von kaiOr editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
037
24.09.2016, 20:42 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido


Zitat:
Klaus schrieb
@Guido,

ooooch so'n kleines Mixerchen? Schäm Dich ;-)
Hast Du sonst nicht eigentlich was Größeres in der Mache?

Spaß beiseite.... ich habe für meinen Audio-Kram auch einen uralten Behringer 8-Kanal MX802 hier rumstehen.
Naja... auch ne ganz schöne Rauschquelle....



Nö, ist nicht meiner..... Ich habs da eher mit Studiomaster und bis zu 32 Kanälen.
Oder auch digitale, die aber auch vom Behringer.

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek