Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » HDC EC1834 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.06.2016, 19:00 Uhr
Rolly2



So, jetzt stehe ich ein wenig auf dem "Schlauch". Da es wahrscheinlich keine Schaltungsunterlagen für diesen Controller gibt ist die Fehlersuche
so wie nach dem Motto "Versuch - Irrtum". Das ist natürlich großer Mist.
Ein paar typische Kandidaten wie Bustreiber usw. sind untersucht, aber ohne Ergebnis. Deshalb hier meine Frage: hat jemand einen solchen HDC im funktionsfähigen Zustand abzugeben? Gerne im Tausch geben 7150-Karten, Floppys usw.
Wenn, dann bitte per PN.

Viele Grüße, Andreas

PS: Würde auch gerne einen kompletten 1834 im Tausch gegen einen 7150 nehmen.

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2016 um 19:03 Uhr von Rolly2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.06.2016, 08:53 Uhr
McSnoop



Ich müsste meinen EC erstmal wieder aus der Ablage befreien und die zusätzlichen Karten Testen die noch in einem großen Karton gut verpackt ihr dasein Fristen. HDCs müssten auch vorhanden sein.

Bisher war ich allerdings dienstlich nur unterwegs, daher kam ich die letzten beiden Jahre noch nicht dazu.

;(
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek