008
22.03.2016, 20:48 Uhr
holm
|
....also ich habe nach gegraben,
Ich habe eine S6009 Tastatur da auf der quadratische Tasten sind, auch ein "T" ..aber es wäre eigentlich Frevel die weiter auszuräubern. Da fehlt aber auch noch das "I", das "K" und ". :" und 2 Federn.
Zu meiner K7659 fehlen mir die Tabulator- und die Entertaste, Capslock und Shift links und eigentlich 2 Pfeiltasten. Auch die Taste oberhalb Enter scheint irgenwie nicht zu stimmen..
Im Prinzip brauche ich 4 längliche Tasten und 2 "weniger längliche" die aber offenbar alle eine Zentral liegende Aufnahme unten haben müssen. Beim Bürocomputer liegt die Aufnahme wohl meist dezentral.
Ich kann also nur an der Komplettierung weiter arbeiten, die K7659 hätte ich gerne wieder komplett da ich das MCS80 System das ich früher mal hatte (Siehe älterer Beitrag hier irgendwo im Forum) gerne nochmal aufbauen möchte und ich hatte damals so eine Tastatur für 399 Mark gekauft...
Übrige "eckige" Tasten:
für S6009 Tastatur fehlende Tasten:
das Sorgenkind, ich habe mal runter gezogen was da nicht hingehört und was nicht richtig paßt, über die obere Reihe grauer Tasten die da nicht hin gehören redet ja gar Keiner und mit den Umlaut/Klammer Tasten ist auch "alles" faul...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 22.03.2016 um 20:49 Uhr von holm editiert. |