Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Ketchup vs Wärmeleitpaste..... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.01.2016, 23:31 Uhr
Anonymous301



Wenn ihr euren nächsten CPU einbaut, geht vorher mal zu MäcDoof, es lohnt sich.

https://www.youtube.com/watch?v=1FV4ZX_0RFo

Franz

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2016 um 23:32 Uhr von Anonymous301 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.01.2016, 10:41 Uhr
sas



Hallo Franz

Ketchup enthält Essig.

Es fördert die Oxydation.

Gute Nacht
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
02.01.2016, 14:00 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Hihi, das Video in 000 ist eine typische Aktion "Ätsch!".
Nachdem in den ca. 6min Video verschiedene Substanzen auf Eignung als Alternative zu Wärmeleitpaste getestet werden, läßt der Sprecher in den letzten Sekunden die Katze aus dem Sack und spricht genau das an, was mir (und sicher auch anderen Betrachtern) die ganze Zeit durch den Kopf ging: es gibt keine Langzeittests, mit anderen Worten: der Wert der ganzen Betrachtung ist Banane
Bei Ketchup kann ich mir vorstellen daß es rel. schnell vertrocknet und dann nur Staub oder Krümel übrigbleiben die kaum noch was bewirken. Nivea-Creme kann ich mir als rel. ausdauernde Notlösung vorstellen, falls man wirklich gerade keine Wärmeleitpaste zur Hand hat. Denn das wird auch angesprochen: besser irgendwas nehmen als garkein Wärmeleitmedium, wenn man so einen Kühler auf die CPU clipst.
Die gute Nachricht: das ganze ist mehr ein Thema für Gamer, die den Prozessor oft und dauerhaft zum Kochen bringen. Wenn man (wie ich) mit seinem PC nur so lahme Dinge wie Internet oder Email macht ist alles halb so wild...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
04.01.2016, 21:46 Uhr
Anonymous301



War doch auch nicht ernst gemeint .
Und ich habe nicht vor Ketchup für sowas zu nutzen...

Franz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek