Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [V] Digitalvoltmeter G-1002.500 und Zähler G-2001.500 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.12.2015, 20:23 Uhr
timpi



Verkauft

Moin, Moin,

kurz vor Weihnachten muss ich Platz schaffen für die vieeeelen zu erwartenden Geschenke und möchte mich von den zwei Geräten trennen. Und bevor ich diese bei eBay losschlage...

1. G-1002.500:
Das Gerät funktioniert und Vergleichsmessungen gg. ein kalibriertes Messgerät zeigte bei der Spannungsmessung (2V und 1000V Anschluss) eine Abweichung von +1...2 Digit, in den Widerstandsbereichen siehts's ähnlich aus.
Die Strommessungen zeigen 'vertrauenswürdige' Werte, genauere Angaben hierzu kann ich leider nicht machen.
Leider fehlen dem DVM die zwei hinteren Füße und der Aufstellbügel.

2. G-2001.500:
Der Zähler funktioniert und zeigt an einem 10MHz-GPS-Frequenznormal auch die 10MHz an und ist der Meinung das die Periodendauer der Netzfrequenz 20ms beträgt, was ich ihm uneingeschränkt glaube.

Die eBay-Preise (an Irgendetwas muss man sich ja orientieren) liegen bei ca. 30 bzw. 40 Euronen. Für beide zusammen stelle ich mir 55€ incl. DHL-Versand vor (bzw. einzeln 20€ fürs DVM und 30€ für den Zähler zuzüglich 6€ Versandkosten), aber darüber kann man ja reden.

Abholung in der Stadt mit der Schwebebahn _und_ der Standseilbahn ist auch möglich.

timpi.

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2015 um 00:18 Uhr von timpi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.12.2015, 11:07 Uhr
Wusel_1



Ich hole das mal hoch. Wegen Platzmangel verkaufe ich einen Frequenzzähler G-2001.500. Nimmt bei mir nur Platz weg, da ich mehrere Zähler hier stehen habe.
Preis - 40€ inc. Versand DHL-Paket - Bitte über E-Mail anfragen!
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2015 um 11:07 Uhr von Wusel_1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
18.12.2015, 10:06 Uhr
Wusel_1



Wenn den Zähler keiner möchte, geht er Sonntag bei Ebay rein.
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek