Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de » Frank "oldbits" Salomon gestorben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.09.2015, 21:49 Uhr
René Meyer

Avatar von René Meyer

Heute auf Facebook:

"Hier spricht der Sohn Seven Slalom (Adrian Salomon) von Frank Salomon.

Frank Salomon ist am 23.09.2015 um 18:24 am plötzlichen Herzstillstand gestorben. Nach einer Stunde zügig begonnener, versuchter Reanimation der Ärzte seiner Rehabiltitationsklinik, zeigte sich kein Erfolg ab.

Seine Herzoperation davor verlief sehr gut und er erholte sich schnell. Am 22. wurde er in die Reha-Klinik gebracht. Alle Werte schienen für eine rasche Heilung zu sprechen. Es war nicht abzusehen, dass so etwas plötzlich passieren könnte.

Ich bin gern auf Anfrage bereit mehr Details zu teilen.

Ich hoffe ich erreiche hiermit einen Großteil der Menschen mit denen er Umgang hatte."


http://oldbits.de/
https://www.facebook.com/frank.salomon.77 (ggf. nur für Freunde sichtbar)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.09.2015, 08:53 Uhr
P.S.



Wieder eine traurige Nachricht!
Die Einschläge kommen immer näher ...

Es bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Aussterben der "Ehemaligen" nicht auch das Wissen um die Technik und deren DDR-spezifischen Hintergründe mit verloren geht. Aus diesem Grund teile ich hier auch im Forum und auf meinen Webseiten www.ps-blnkd.de und www.robotron-net.de, bzw. www.kc85.de mein Wissen mit. Im Gegensatz zu heutigen Geflogenheiten, wo Wissen - oft nur noch Pseudowissen - nur noch gegen gutes Geld, oder gar nicht mehr vermittelt wird, weil das unter die jeweiligen Betriebsgeheimnisse fällt, die dann auch mit samter Hardware vernichtet wird, wenn es den Managern (BWL) mal so in den Kram passt. Da werden z.B. hochwertige Messmittel von R&S mit dem Vorschlaghammer zerschlagen, nur damit die keiner mehr aus dem Schrottcontainer zieht ...

Noch schlimmer ist es jetzt nach der Novellierung des "Elektrogesetzes" bei den kommunalen Erfassungsstellen. Damit ist es jetzt verboten irgendein Teil wieder herauszugeben - auch nicht gegen einen Obulus!
So werden möglicherweise wertvolle Kulturgüter mit Absicht vernichtet - siehe dazu: http://www.jogis-roehrenbude.de/forum/forum/board_entry.php?id=147913

Ach, noch ein Hinweis:
Es gibt meinerseits keinerlei verwandschaftliche Beziehungen zu Frank Salomon. Auf meine damalige Kontaktaufnahme z.B. zum Austausch der Link-Adressen wurde seinerseits nicht eingegangen ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! -
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
25.09.2015, 09:31 Uhr
holm

Avatar von holm

Peter Du pflegst zumindest das Inhaltsverzeichnis dessen was Du wusstest auf Deiner Webseite..falls Du mal verstorben bist, man hat dann eine Übersicht welche Information von Dir gegen eine Schutzgebühr zu erhalten gewesen wäre..

Sorry, musste mal raus.

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.09.2015, 10:30 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Wenn schonmal kritisiert wird:
Ich finde den letzten (Hinweis-)Absatz von P.S. sowas von überflüssig!

Und ja, auch ich finde es traurig und daher mein Mitgefühl der Familie, das erneut ein langfähriges Mitglied unsere Truppe verlassen mußte!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2015 um 10:31 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
25.09.2015, 12:14 Uhr
edbru



mein Beileid.
Es tut immer weh jemanden zu verlieren.

eddi
--
ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
Es ist nur schön wenn ich es habe.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
26.09.2015, 11:38 Uhr
P.S.



Es tut mir leid, wenn ich meine Betroffenheit nicht angemessen artikuliert habe, aber mit fortgeschrittenem Alter sieht man die Dinge aus einer anderen Perspektive.

@holm <002>
Du scheinst schon lange nicht mehr auf meinen Webseiten gewesen zu sein. Veröffentlichungen, die nur über einen gewissen Obulus zugänglich sind, gibt es nur noch ganz wenige und auch die werden succsessive immer mehr umgestellt.
Man muss nicht alles selbst haben, aber es ist schon immer wichtig gewesen zu wissen, wo was steht ...

Auf Deffs unqualifizierte Aussagen <003> gehe ich prinzipiell nicht mehr ein ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! -
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
26.09.2015, 12:48 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator



Zitat:
P.S. schrieb
Auf Deffs unqualifizierte Aussagen <003> gehe ich prinzipiell nicht mehr ein ...


Bitte nicht schon wieder anfangen zu stänkern .

Gruß,
Ronny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
26.09.2015, 15:52 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Wenn hier etwas "unqualifiziert" ist, dann ist es eben doch die durch mich kritisierte und wie ein Kropf völlig überflüssige P.S.-Aussage! Gerade im Kontext einer traurigen Mitteilung.
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2015 um 15:53 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
26.09.2015, 23:15 Uhr
ingotron



Ich habe ihn auf dem VCFB 2014 persönlich kennengelernt - war mein Standnachbar und sehr netter Gesprächspartner.
Kann die Nachricht kaum glauben - tut mir unglaublich leid. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Traurige Grüße

Ingo.
--
Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser)

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2015 um 23:15 Uhr von ingotron editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
09.10.2015, 17:21 Uhr
Anonymous301



Mein Beileid,
der Familie und seinen Bekannten...

Franz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
27.10.2015, 05:37 Uhr
Hobi



Was passiert nun mit der Webseite und der Sammlung? Die Abschaltung ging sagenhaft schnell. Am 1.10. war die Webseite schon nicht mehr erreichbar.
--
-------------------------------------------
Corontäne
-------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 27.10.2015 um 05:41 Uhr von Hobi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Diskussionen über das Forum und robotrontechnik.de ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek