Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Statron- Stromversorgungsgerät » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.08.2015, 22:41 Uhr
UweN

Avatar von UweN

Ich verkaufe ein Statron- Stromversorgungsgerät. Es liefert 0- 250 V Gleichspannung. Vor einigen Jahren wurde es durch Betauungsfeuchtigkeit in Mitleidenschaft gezogen und daraufhin in einer Fachwerkstatt repariert. Es wurden Thyrisoren getauscht; die übrigen Thyristoren gebe ich mit. Das Gerät wurde in den 90er Jahren hergestellt; es besaß bis in die jüngere Zeit noch offene DDR- Buchsen, jetzt sind fingersichere montiert. Die rechte Gehäusewand fehlt, das spielte jedoch durch den bisherigen Montageort innerhalb einer NS- Schaltanlage keine Rolle. Was mein Ihr, was man noch verlangen kann ? Ich habe gesehen, das Statron- Stromversorgungsgeräte, qualitativ hochwertig, sehr teuer sind, auch die älteren. Daher setze ich erst mal 100 € VB an. Da es SAUSCHWER ist und ich das Gerät mit Müh und Not auf eine Sackkarre bekomme, kommt wirklich nur eine Abholung in 01909 Großharthau in Frage.






Dieser Beitrag wurde am 28.08.2015 um 22:45 Uhr von UweN editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.09.2015, 08:37 Uhr
UweN

Avatar von UweN

Zu teuer ? Am Preis ließe sich noch eine Kleinigkeit machen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
01.09.2015, 11:09 Uhr
sas



Hallo

Spende das Gerät dann brauchst Du nicht einen evtl. Verlust nachzutrauern.

Jörg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
01.09.2015, 11:19 Uhr
UweN

Avatar von UweN

Nee, geschenkt gebe ich es nicht weg, das ist ein sehr hochwertiges Gerät, das biete ich ja schon kostengünstig an, wenn man bedenkt, das DDR- Statron- Geräte aktuell um die 200 € gehandelt werden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek