Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » MC80.20 Basic Handbuch gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.05.2015, 19:08 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Ich beschäftige mich gerade mit einem MC80.20. Hab das Systemhandbuch, aber kein Handbuch für das Basic. Hat das jemand oder eventuell einen Link?

Edit: muss nicht die Papier-Version sein, wenn es das irgendwo gescannt gäbe wär das ok.

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2015 um 08:49 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.05.2015, 18:23 Uhr
Gerhard



Hallo Micha,

das Heft habe ich gerade vor ein paar Tagen in den Altbeständen vom Rechenwerk ausgegraben und gescannt, aber noch nicht probiert, ob es auch wirklich eine gültige Version ist. (Aus meinem MC80 habe ich das Basic z.Zt. rausgeschmissen, weil ich den Speicherplatz anderweitig brauche.)

Das Original ist zwar in der bewährten alt-DDR-schen Druckqualität auf kackebraunem Knititerpapier, der Scan trotzdem halbwegs lesbar.
Ist schon so gut wie unterwegs per Mail.

Hast Du mit dem MC80 was Spezielles vor? Mir ist fast so, als würden sich unsere Basteltrends wieder mal irgendwo im Bit-Universum treffen,
Ruf mich doch bitte mal an.

Gruß
Gerhard
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.05.2015, 18:35 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Ich hab hier 'n Handbuch für BASIC-80. Steht nicht genau drauf, welche für welche Version vom MC80 das ist. Ist von 1983.

Der Haken: Es ist nur in Papierform. Hab ich erst vor zwei Wochen von 'nem Kollegen bekommen.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 10.05.2015 um 18:36 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek