Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » KCT-2015 gesucht u. gefunden ... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.04.2015, 16:44 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

Also, es wurden zwei Jacken gefunden.
Die Eine ist dunkelblau/schwarz, hang am Gardrobenhaken in der Gaststätte und ist unterwegs mit Mario L.
Die Andere ist Grau/Anthrazit-Farben, hang über eine Stuhllehne im Saal und ist jetzt bei mir. Ich komme allerdings erst am Sa zum versenden.

... beste grüße
götz

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2015 um 17:14 Uhr von BobCat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.04.2015, 16:56 Uhr
Frank



Folgende Dinge sind jetzt temporär bei mir gelandet:

- weiße Steckdosenleiste (4 normale Stecker, 4 Eurostecker) mit Schalter, Fundort: vorletzten Reihe vor der Bühne links
- 8-fach Switch (no-name) mit Netzteil und kurzem NW-Kabel. Das hatten wir im Büro verbaut, um ins Internet zu kommen. Leider wusste So Vormittag niemand mehr, wer uns das geliehen hatte.

Ich bringe diese Sachen auf jeden Fall zum nächsten Treffen wieder mit. Falls dringender Bedarf besteht, verschicke ich sie auch.

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2015 um 10:46 Uhr von Frank editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.04.2015, 07:52 Uhr
T5000

Avatar von T5000


Zitat:
Frank schrieb
Folgende Dinge sind jetzt temporär bei mir gelandet:

- weiße Steckdosenleiste (5-fach) mit Schalter, Fundort: vorletzten Reihe vor der Bühne links



Hallo Frank,

falls die Steckdosenleiste am Stecker einen leicht grünen Farbstich hat, wars meine.
Ich saß neben Paulotto. Du kannst die Leiste entweder behalten oder entsorgen.
Der Schalter der Leiste hat sowieso leichte Kontaktschwierigkeiten.

Aber denkt jetzt bitte nicht das ich auf diese Weise meinen Elektroschrott entsorgen wollte.

Gruss Thomas
--
Polyplay ESC2 Bauform4,K8924,EC1834,KC85/3-5,KC87,KC-Compact,Lada 21011,PC1715,PC1715W,A5105,CM1910,LC-80
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.04.2015, 10:58 Uhr
BobCat

Avatar von BobCat

@ Mario,

vermutlich handelt es sich um die Jacke von Frau Scheuer (Gatsstätte), würdest du sie bitte nach Garitz zurücksenden ? ... Frau Scheuer vermißt jedenfalls eine Jacke. Würdest du mir bitte ein Bild von dieser Jacke schicken, um sicher zu gehen ... irgendwie hat besagte Jacke irgendwo auch lila Streifen, hhmm ??

viele grüße
götz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.04.2015, 15:26 Uhr
Göran Heinze



Hallo Frank

Der 8 fach Switch war von mir.

Gruß Göran
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek