Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Museum eröffnet » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.06.2006, 11:13 Uhr
Gast: Ulrich Zander



Nur zur Information:
Für die vielen technisch Interessierten möchte ich hier die "Eröffnung" meines Technikmuseums verkünden.
Es sammelt sich so im Laufe der Jahrzehnte eine ganze Menge an.
UZ

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2006 um 11:14 Uhr von Ulrich Zander editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.06.2006, 15:25 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Sehr schön!
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
26.06.2006, 11:02 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Ich möchte mir erlauben, auch auf die "Gefahr" hin, dass dieser Hinweis in die "Meckern"-Schublade getan werden sollte, auf den Widerspruch hinzuweisen, dass hier im Thema von einem "Technikmuseum" die Rede ist. Auf Ihrer HP steht aber unter <Sonstiges> die Bezeichnung "Hardware-Museum"!. Dagegen ist an sich nichts einzuwenden; merkwürdig wird´s nur, wenn man als erstes auf Röhren-Oldies stößt.
Meines Wissens werkelten weder AL4 noch RV12P2000 in einem Rechner, auch nicht bei Konrad Zuse!
Auf der Seite selbst steht als mittlerweile 3. Bezeichnung für ein und dasselbe, wieder "Elektronikmuseum"...
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2006 um 11:08 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek