Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Bitte melden » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.02.2015, 21:02 Uhr
Rolly2



Mkrambeck, bitte melde dich bei mir!!! Die Rechner sind repariert und abholbereit, seit 3 Monaten.
Ich werde Deine Rechner, wenn ich nichts von dir höre, ab den 1 März bei EBAY versteigern!!!

VG. Andreas

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2015 um 21:15 Uhr von Rolly2 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.02.2015, 21:51 Uhr
McSnoop



Keine Kontaktdaten ausgetauscht?
--
Das Lernen verhält sich wie das Betreten eines dunklen Raumes. Man geht hinein, stößt überall an und nach einer gewissen Zeit schafft man es sich im Dunklen zu orientieren. Irgendwann findet man endlich den Lichtschalter, betätigt ihn, hält inne und geht in den nächsten dunklen Raum.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
14.02.2015, 22:50 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Hallo Andreas,

damit wäre ich vorsichtig!
Auch wenn die Dinger noch Monate/Jahre bei Dir stehen, Du hast daran keinerlei Eigentum erworben! Wenn Du die dennoch verkaufst, begehst Du streng genommen Diebstahl bzw. Du veruntreust Dir treuhänderisch anvertraute Gegenstände.
Wenn überhaupt, müsstest Du Deine Reparaturkosten und realistische Lagergebühren berechnen und erst wenn diese den Wert der Gegenstände deutlich überschreiten, kannst Du was machen. Ohne juristische Beratung würde ich das auch dann nicht machen.

Gruß
Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.02.2015, 03:53 Uhr
MarioG

Avatar von MarioG

Guido, die Frage wäre doch, ob MKrambeck irgendwie belegen kann, dass Rolly da sein Eigentum verschachert.
Leute, denen bei einfachsten Konflikte immer gleich die Muffe geht und die meinen, Juristen könnten effektiv mehr als Geld kassieren und gar irgendwem bei profanen Vorgängen hilfreich zur Seite stehen, sind mir suspekt.

Ob Mkrambeck auch gerade rumsitzt und sich die Waffel macht, was sein Anwalt wohl dazu sagt, dass er seine seine Rechner ssseit Monaten gegen jede Abmachung und Gepflogenheit bei Fremden einlagern lässt?

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2015 um 03:59 Uhr von MarioG editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
15.02.2015, 04:20 Uhr
constanze czech

Avatar von constanze czech

Das kenne ich. Bei mir stand mal fast 11 Monate ein riesiges Epiano von nem Doktor aus dem tiefsten Westen. Hatte er glatt vergessen und war zwischendurch umgezogen und neue Email.... Ich würde sie in einer dunklen Ecke aufstapeln und abwarten, da Guido Recht hat, mit seiner juristischen Bewertung der Lage.
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
15.02.2015, 08:00 Uhr
Rolly2



Na, das ist auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich denke, ein leichten Druck zur Erinnerung tut mansch mal Wunder.
Das Problem: Meine bessere Hälft fragt mich jeden Tag, wann endlich das Zeugs zurück geht.

VG. Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
15.02.2015, 09:45 Uhr
Günter



Hallo Andreas,
ich habe von Herr Krambeck hat die Telefonnummer.

Günter

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2015 um 12:02 Uhr von Günter editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek