Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Anleitung Drucker K6313 bzw. K6314 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.01.2015, 20:03 Uhr
UweN

Avatar von UweN

Ein Sammlerkollege hat eine Druckeranleitung anzubieten:

moin jungs, ich habe hier zu einem ganz altem drucker ein handbuch gefunden, was vielleicht den einen oder anderen noch interessiert. bevor ich es ins altpapier stecke (es sieht nämlich bissel zerfleddert aus), frag ich doch mal nach.

wie gesagt, es geht um den DDR-Drucker K6313 bzw. K6314, das ist nen 9-nadler und für A3 bzw. A4.
die gabs mindestens unter folgenden firmennamen: Robotron, RFT, Sömtron (nach der Wende noch)
die geräte müßten kompatibel zu "Epson ESC/P-80 / P-81" sowie "Schneider NLQ 401" und "IBM Grafic Printer" sein, laut handbuch. vermutlich lizensbau, evt auch einfach kopiert und was ähnliches zusammengefummelt .

Seine Email- Adresse lautet: axel@gafu.de

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2015 um 20:09 Uhr von UweN editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.01.2015, 22:24 Uhr
Rolli



Hallo UweN
Ein Forumnutzer sollte auch die robotrontechnik-Seite kennen. Dort sind die Drucker erschöpfend beschrieben. Da steht nix von Lizenzbau - deine Vermutung liegt voll daneben.

Gruß
Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
28.01.2015, 19:06 Uhr
UweN

Avatar von UweN

Hallo Rolli,

der Text ist 1:1 vom Eigentümer der Druckeranleitung übernommen.

MfG Uwe

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2015 um 19:07 Uhr von UweN editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek