390
15.03.2017, 12:57 Uhr
holm
|
Zitat: | HONI schrieb @Enrico
Klar würde man auch ohne Probleme einen FET finden der notwendigen Parameter hat. Er hats nunmal mit BiPos gemacht und...läuft. Steht ja jedem frei das ganze nochmal mit MOSFETs aufzuziehen. Ob sich da nun ein Mehrwert ergibt bleibt abzuwarten. Man findet auch immer Argumente dafür oder dagegen. Meinetwegen könnte aber eher das Fratzenbuch abgeschafft werden .
|
Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht darum das Bübchen die abenteuerlichsten Behauptungen aufstellt um schräg argumentieren zu können aka "Geschwurbel ohne Sachbezug" Ob der BPTs oder FETs verwendet ist völlig Banane, aber Stuß ist das der Spannungsabfall über Relaiskontakten höher ist.
Zitat: |
@Holm
Wenn du nicht immer gleich so herumpoltern würdest, wäre hier so mancheiner sicherlich auch Empfänglicher für deine Argumente .
|
Nein. Ich poltere nicht immer, ich habe nachgefragt und bekomme keine Antwort (weil es keine gibt). Dafür höre ich mir Müll an wie das der Spinner vor mir Angst haben muß das er verprügelt wird.
Zitat: | Die sind manchmal schwer zu finden in deinen Ausführungen, zumal, wenn du im ersten Satz gleich die Holm-Keule geschwungen hast, es so manchem schwer fällt noch weiter zu lesen. Immer getreu dem Sprichwort "Wie es in den Wald....". Hab mich an deinen Rauhen Umgangston inzwischen gewöhnt und manchmal brauchts sowas auch, aber "da kann nich jeder mit um".
|
Ich rede grundsätzlich Klartext. Wer das nicht will muß weg hören weil ich auch nicht auf Anforderung die Klappe halte. Jeder Bonus und jede vorhanden gewesene Hilfsbereitschaft hinsichtlich Bübchen hat dieser nun bereits bereits verspielt. Es gibt kein Guthaben mehr und ich benehme mich ihm gegenüber exakt so anständig wie er das mir gegenüber tut. Kein Wunder das er damit nicht klar kommt, aber von meiner Seite wird das anlaßlos nicht wieder besser, das verspreche ich. Wenn Du mich kritisieren willst dann tue das bitte sachlich und aus aktuell gegebenem Anlaß. Algemeines nachträgliches Geschwafel kannst Du Dir bitte an die Kniescheibe heften.
Zitat: | Und... eins muß man auch sagen, du kommst zwar immer mit interessanten Ideen und Ansätzen um die Ecke, selbst ein Projekt durchgezogen hast du hier aber noch nicht. Das Ux8840 Testboard was du 2015 ins Forum geworfen hattest, wurde letztendlich von Jürgen zuende entwickelt und produziert. Schätze mal deine Baustellen sind auf anderen Gebieten .
Von mir erstmal genug OT, weiter zum M030.
MfG HONI!! |
..ist dem so? Ich entwickle und produziere keine Projekte um sie hier zu verkaufen, dazu fehlt mir schlicht die Zeit. Das aber was ich hobbymäßig tue, habe ich bisher auch dokumentiert und Sourcen sind downloadbar (i.A. von meinem Webserver). Ich repariere i.A. alte Sachen, aber ich erfinde üblicherweise (mit wenigen Ausnahmen) nicht alte Sachen neu. Ich bin hier um meinem Hobby zu frönen und nicht um irgendwas zu entwicklen. Das was ich entwickle wird i.A. bezahlt und gehört dem, der es bezahlt.
Ich bin aus diesem Grunde keine Konkurrenz für Bübchen und das ist auch der einzige Grund warum ich ihn noch nicht gewerblich angelassen habe. Üble Nachrede, unbewiesene Unterstellungen, versuchter Betrug, fehlendes Impressum, unlauterer Wettbewerb, Wiederrufsbelehrung, ElektroG usw. usf.. stünden zur Debatte.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 15.03.2017 um 12:58 Uhr von holm editiert. |