Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Ist der KC-Club eine "geschlossene Gesellschaft"? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
26.05.2014, 21:59 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Vor ca. 3 Jahren hatte ich schon mal Anlauf genommen und über diese Seite:
http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/01/0101-01.HTML
einen Antrag gestellt dem KC-Club beizutreten. Hab nie eine Antwort bekommen.

Vor paar Wochen (Anfang Mai 2014) hab ich bei Frank Dachselt nachgefragt, u.A. um einen Vortrag für 2015 fürs Treffen langfristig zu planen, aber auch wieder die Frage, dem KC-Club beizutreten. Wieder Funkstille.

Bin ich der einzige, oder geht es auch anderen so? Oder haben die Verantworlichen des KC-Club womöglich den Club-Organisier-Frust satt und wollen den Club durch Ignoriern von Neuanmeldungen auf natürliche Weise aussterben lassen?

Oder bin ich einfach nur gewaltig aufm Holzweg mit meinen Spekulationen? Würde mich über Antworten freuen und wie gesagt dem Club gern beitreten, schon allein um deren Initiative um das jährliche Garitz-Treffen zu honoriern.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
26.05.2014, 22:30 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Sicherlich wäre es einfacher, wennn Du die schon seid langem vorhandene
neue HP nutzen würdest.:

http://www.kcclub.de/

Frank hat wegen Arbeit kaum Zeit, Uwe Schnick hat seine Funktion abgetreten.

Wie Du auf der HP nachlesen kannst, macht das Steffen.

Du hättest ja auch mal auf dem Treffen fragen könnnen.
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2014 um 22:30 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
26.05.2014, 22:48 Uhr
Micha

Avatar von Micha

Natürlicht. Das hätte ich machen können. Aber zu spät ist es ja nie. Dachte ich fräge jetzt mal hier anstatt für alle Zeit zu schweigen. Und wie gesagt - vielleicht interessiert das Thema nicht nur mich ;-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
26.05.2014, 23:29 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Ja, das kann durchaus sein.
Aber nun hast Du ja gefräägt...
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.05.2014, 08:12 Uhr
P.S.



@Enrico <001>
Hab' gerade mal ein bischen auf http://www.kcclub.de/ rumgestöbert.
Da gibt es unter "KC-Geschichte" immer noch den Hinweis auf mein Buchprojekt "Die Geschichte der Mikroelektronik/Halbleiterindustrie der DDR". Das ist jetzt schon über 10 Jahre her und das Buch ist bereits 2003 im www.funkverlag.de erschienen.
Das - und vor allem der ungültige Link zum Verlag sollte mal aktualisiert werden ... Ein Datum zur "Buchprojekt"-Seite wäre zum historischem Verständnis dann auch sehr hilfreich.

Unter "Entwicklung des KC" ist derzeit immer noch nichts zu sehen. Hier böte sich als "Ersatz" vielleicht ein paar Links z.B. auf RT, www.robotron-net.de und andere Quellen an - vor allem zum Verständnis KC(Mühlhausen) vs. KC(ROBOTRON).

Das angenehme "Online"-Anschauen der "KC-News" scheint bei den neueren (z.B. 2011) nicht mehr zu funktionieren...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer glaubt, der weis nichts! -
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
27.05.2014, 09:18 Uhr
Steffen

Avatar von Steffen

Hi,

das ich nicht jeden Tag alle Links und Verweise auf der HP kontrollier, leuchtet eigentlich ein.
Darum bin ich bei solchen Sachen, sehr dankbar, wenn ich eine Mail diesbezüglich bekomm. Dann kann ich das ändern.

"Entwicklung des KC"
Nichts zu sehen? Steht doch da: "Diese Seite ist leider noch leer. Wer Material und Informationen zu diesem Thema beisteuern kann, kann sich gern beim Webmaster melden und mithelfen, diese Seite mit Inhalten zu füllen. "
Nur irgendwelche Links und Querverweise, da muss ich ja schon wieder aufpassen, dass die nicht geändert werden und muss sie dann anpassen, sonst stimmen die ja wieder nicht.

Es gehen alle KC-News. Nur hat der Internet Explorer ein Problem mit den Seiten. Wieso warum und weshalb, hab ich noch nicht rausbekommen.
Einfach eine Alternative wie Firefox oder Crome und schon gehts.

Gruss, Steffen

ps.: Nebenbei hab ich auch Arbeit, Familie, Garten, Hobby und Freizeit. Sprich die HP mach ich wenn ich Zeit habe. Dafür läuft der KC-Club Teil sobald was anfällt. Sprich auf Mails und Anfragen, reagier ich schnell.
--
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

"... sehr dunkel die andere Seite sie ist...."
"Halt's Maul Joda und iss deinen Toast!!!"

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2014 um 09:19 Uhr von Steffen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek